Tageszähler-Rückstellknopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tageszähler-Rückstellknopf

      Hallo,

      ich habe gerade meinen Tacho ausgebaut und jetzt ist mir dieser Stift für den Tageszähler auf "0" Stellknopf abgebrochen, was gibts denn jetzt für eine Möglichkeit?
      Hat evtl. jemand eine Idee oder evtl. sogar ne TN inkl. Preis?


      Gruss und Danke
      Bernd

      PS. Und des weisse Plastik ist an dieser Stelle jetzt eingerissen, wenn ich jetzt auf 0 stelle, wird das bestimmt bald abbrechen, HILFE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berndi78 ()

    • Leider ist das so! Es gibt keine Einzelteile vom Kombiinstrument. Die werden als 1x Bauteil z.B. von VDO geliefert. Leider sind die Zulieferfirmen so eng an VW gebunden das die auch keine Einzelteile an Endkunden verkaufen... X(

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • RE: Tageszähler-Rückstellknopf

      Original von berndi78
      ich habe gerade meinen Tacho ausgebaut und jetzt ist mir dieser Stift für den Tageszähler auf "0" Stellknopf abgebrochen, was gibts denn jetzt für eine Möglichkeit?

      Ist noch ein bißchen Material auf beiden Seiten übrig? Wenn ja, dann auf beiden Seiten ein Loch bohren, einen Stahlstift (kleiner Nagel oder Nadel) als Dübel rein und zusätzlich verkleben.