Tageszähler-Rückstellknopf

  • Hallo,


    ich habe gerade meinen Tacho ausgebaut und jetzt ist mir dieser Stift für den Tageszähler auf "0" Stellknopf abgebrochen, was gibts denn jetzt für eine Möglichkeit?
    Hat evtl. jemand eine Idee oder evtl. sogar ne TN inkl. Preis?



    Gruss und Danke
    Bernd


    PS. Und des weisse Plastik ist an dieser Stelle jetzt eingerissen, wenn ich jetzt auf 0 stelle, wird das bestimmt bald abbrechen, HILFE

    Einmal editiert, zuletzt von berndi78 ()

  • also so weit ich weiß wird das Kombiinstrument wenn komplett getauscht! Gibts keine Ersatzteile für!

  • Leider ist das so! Es gibt keine Einzelteile vom Kombiinstrument. Die werden als 1x Bauteil z.B. von VDO geliefert. Leider sind die Zulieferfirmen so eng an VW gebunden das die auch keine Einzelteile an Endkunden verkaufen... X(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • ersteiger dir ein billigen tacho bei ebay und bau den stift dort raus - wird leider die einzigste möglichkeit sein :(

  • Zitat

    Original von berndi78
    ich habe gerade meinen Tacho ausgebaut und jetzt ist mir dieser Stift für den Tageszähler auf "0" Stellknopf abgebrochen, was gibts denn jetzt für eine Möglichkeit?


    Ist noch ein bißchen Material auf beiden Seiten übrig? Wenn ja, dann auf beiden Seiten ein Loch bohren, einen Stahlstift (kleiner Nagel oder Nadel) als Dübel rein und zusätzlich verkleben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!