Welches Heck soll ich nehmen/gefällt euch besser?

  • Auf jeden Fall Jubi...


    Außer du hast deine Frontstoßstange gecleant, denn Front mit und Heck ohne Stoßleisten sieht ziemlich bescheiden aus. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • JUBI!
    R-Line mit einem Endrohr kann ich mir nicht so chick vorstellen, und, wie schon gesagt wurde, die Wagenfarbe schluckt ganz gewaltig den Kontratst!

  • Morgen,


    jetzt steht es 10 zu 10.
    Ich tendiere auch zum JUBI.
    Kann mir noch jmd. was zur Sache mit den Schwellern und der Lautstärke des ESD´s sagen? Weil nicht das ich dann so eine überlaute tröte drannhängen habe.


    Sascha
    Bis jetzt ist mein Golf bis auf die Rücklichter noch Original. Und ich werde die Schürzen vorerst nicht cleanen. Und wenn dann alles rundrum was mir aber zu teuer ist.


    Danke für die ganzen Antworten. Ihr dürft ruhig weiter eurere Meinung abgeben!

  • Die Schweller mit Jubi-Look sind relativ dezent, soll heissen das sie nicht sehr tief gehen werden. Ich denke auch ohne Schweller sieht das Auto dann in der Seitenansicht nach was aus.


    Zum Thema Auspuff würd ich mal behaupten das VW zu 99 % keinen lauten Auspuff in ihrem Zubehörkatalog hat. Hab ihn selbst noch nie gehört, aber in die Kategorie "Krawalltüte" passt er IMO wohl nicht.

  • Hi Leute,
    also ich würde auch sagen nimm die Jubi, werde ich mir wahrscheinlich auch holen ! :D

  • So. Alles klar. es steht 15 zu 14 für den Jubi. Und den werd ich mir auch gönnen.
    Eine letzte Frage: Die beiden Teile werden aber schon ABE geliefert oder? Nicht das ich auch noch zum TÜV muß!
    Gruß und Danke Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • also ich würde zur R-Line Tendieren!! oder mit etwas mehr aufwand gleich die richtige R32 Heckstoßstange!!

  • also ich find die R-Line auf jeden fall besser!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Tja einigen wir uns darauf das beide gut aussehen. Ich nehm aber trotzdem den Jubi. :D:D


    Aber nochmal: Der ESD und die Schürze werden aber schon mit ABE geliefert oder??

  • Sorry wegen dem Doppelpost.
    Ich hätte den ESD gestern per email bei VW bestellt. Jetzt hab ich gerade eine zurückerhalten, das dieser ESD angeblich nicht für meinen 1.6er zugelassen ist. Und ich somit keine ABE erhalte?? Hat jetzt VW einen an der Klatsche oder stimmt mit der TL-NR was nicht? Hab folgendes bestellt:
    1 x Heckschürze Jubi-GTI-Look Teile-Nr.: 1J0 071 610 B 9AX Preis: 351,-- EURO
    1x ESD 2x76mm passend zu obig genannter Heckschürze Teile-Nr.: 1J0 071 903 Preis: 495,-- EURO

  • Hätte an deiner Stelle das R-Line Heck genommen:


    [Blockierte Grafik: http://f1-homy.bei.t-online.de/GolfIV/PICT2190.JPG]


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…ight=&hilightuser=&page=1


    Das sieht bei Black Magic richtig fett aus!


    Und zum ESD, wenn du den aus dem R-Line Prospekt genommen hast, schau dir mal die Preisliste ganz unten an:


    http://people.freenet.de/ForumsBilder/R-LineProspekt06.jpg


    Wenn dort steht:


    Für golf 4 1.6l und Golf BJ 98 -> offen


    dann ist der auch zulässig. Da wurden dir dann falsche Infos gegeben

  • @ NEO


    Ja hast schon recht. Auch mir gefällt der r super gut.
    Ich hab den anderen ESD bestellt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es den nicht geben sollte. Mal sehen ob es vielleicht jmd weis. Aber jetzt bin ich mir wieder nicht sicher ob ich nicht doch den R nehmen sollte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!