Welches Heck soll ich nehmen/gefällt euch besser?

  • Welches Heck? 0

    1. Votex ESD (0) 0%
    2. JUBI-GTI look (0) 0%

    So da ich gerade einen netten Brief vom Finanzamt bekommen habe, und die mir Geld zurückgeben wollen werd ich mir wohl demnächst einen neuen Heckansatz mit ESD kaufen. Nur welchen?
    Zur Auswahl stehen:
    [Blockierte Grafik: http://bauer-rol.bei.t-online.de/esd.jpg
    Jubi GTI-Look mit 2x76mm Endrohren
    Oder:
    [Blockierte Grafik: http://www.votex-shop.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/produkteGross/JNV253605.jpg
    R-Line mit 1x90 mm


    Der Preis ist bei beiden ja in etwa gleich hoch!!!
    Eine Frage noch: Gehen diese beiden Schürzen tiefer runter? Weil Schweller wollte ich eigentlich nicht anbauen, aber nicht das das dann voll scheiße aussieht, wenn das Heck um einiges Tiefer ist wie der Rest. An die Front kommt wahrscheinlich die V6-Lippe lackiert.! Danke im voraus


    EDIT: Ach ja weis von euch jmd wie so der Sound ist? Weil mir gehts mehr um die Optik als um den Sound

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • also ich bin für die r-line...
    werde mir die wahrscheinlich auch in paar monaten zulegen,aber ohne aussparung...
    stehe auf sound un optik 8)

  • Also oben finde ich sieht eher Standard-mäßig aus.. das Jubi-Heck gefällt mir da schon besser... was musst du bezahlen für die Stoßstange?


    MFG


    Benni

  • Also für die R-Line hab ich ein Angebot von VW hier: ESD incl. Heckschürze und Lackieren für 700 EURO.
    Der Jubi wird so in etwa das gleiche kosten.


    Benny: der obere ist aber JUBI. Der untere (wo man nicht das ganze Auto sieht) ist R-Line (Votex)

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • hi


    ich bin auch für die R--Line


    schön dezent...... geil....


    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • r-line


    ist etwas ausgefallener als die vom jubi

  • JUBI,


    und zwar weil dein schwarzer Lack den schwarzen Plastikeinsatz "schluckt", soll heissen das es fast nicht auffallen wird. Deswegen lieber den "Jubi"-Ansatz mit dem ESD, denn DAS haben wirklich nicht viele ! ;)

  • nimm den rline endschalldämpfer mit der original jubi hecklippe, schaut aus als würd das passen ;)

  • @ max.
    Kein Problem ich bin für jeden Vorschlag offen.
    Auch wenn mir der Zender jetzt nicht so gefällt.


    Ich tendiere derzeit auch mehr zum Jubi-Look.
    Da ich auch glaube das man beim R-Line diese schwarze Leiste nicht sieht. Und mein Arbeitskollege hat einen Opel mit genau diesem R-Line look. ?(

  • Zitat

    Original von M-A-X
    sorry, wenn ich "querschieße" hast du dir mal die Zender Hecks angeschaut? die könnten deinen geschmack auch treffen.


    OT:
    Find das Ding net auf der Zender Homepage? kannst du mir ma den preis zu dem Teil sagen?:)) danke

  • da schreibst du was.. find ich auch nicht.... sorry. frag doch mal bei zender an...
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!