Erfahrung mit H&R Cup Kit?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit H&R Cup Kit?!

      Nabend zusammen,

      Und zwar wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Cup Kit beim Golf V hat. Hab mal rumgestöbert aber nicht viel an Bildern oder Erfahrungen gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch eins verbaut oder hatte es verbaut.

      Ich habe einen 1.6 FSI und momentan noch 35mm Federn ebenfalls H&R drin und Alu's von 8x18 ET35 die aber nach dem Sommer verkauft werden.

      Jetzt ist meine 2.frage, ob ich die 35mm Federn mit den Cup Dämpfern kombinieren kann ? Spricht ja eigentlich nichts dagegen oder?? Im Winter kommen dann die Cup Federn rein und im Sommer dann die neuen 18 Zoller mit höherer ET.

      MfG dweezy

    • Servus!
      Ich habe ein H&R Cup Kit 35/35. Auch auf nem 1.6 FSI. Bin sehr zu frieden damit. Bilder kannst du dir in meiner Fahrzeugvorstellung anschauen.

      Kombinieren wirst du's bestimmt können. In wiefern das Fahrwerk dann straffer wird, kann ich allerdings nicht sagen, da ich die Federn nicht mit Serien Dampfern gefahren bin.

      LG David


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GodsSon66 ()

    • dweezyg schrieb:


      Ist das Cup denn schön hart ? Bin es bis jetzt nur in einem Astra G Gefahren und da war es Top :)

      Gruß



      Eigentlich ist das Cup Kit immer eine gute Option !
      Das verhalten finde ich eigentlich schon wie schon seit Jahren in allen möglichen Autos, sportlich und nicht zu Hart.