Erfahrung mit H&R Cup Kit?!

  • Nabend zusammen,


    Und zwar wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Cup Kit beim Golf V hat. Hab mal rumgestöbert aber nicht viel an Bildern oder Erfahrungen gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch eins verbaut oder hatte es verbaut.


    Ich habe einen 1.6 FSI und momentan noch 35mm Federn ebenfalls H&R drin und Alu's von 8x18 ET35 die aber nach dem Sommer verkauft werden.


    Jetzt ist meine 2.frage, ob ich die 35mm Federn mit den Cup Dämpfern kombinieren kann ? Spricht ja eigentlich nichts dagegen oder?? Im Winter kommen dann die Cup Federn rein und im Sommer dann die neuen 18 Zoller mit höherer ET.


    MfG dweezy

  • Servus!
    Ich habe ein H&R Cup Kit 35/35. Auch auf nem 1.6 FSI. Bin sehr zu frieden damit. Bilder kannst du dir in meiner Fahrzeugvorstellung anschauen.


    Kombinieren wirst du's bestimmt können. In wiefern das Fahrwerk dann straffer wird, kann ich allerdings nicht sagen, da ich die Federn nicht mit Serien Dampfern gefahren bin.


    LG David



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

    Einmal editiert, zuletzt von BeardedOne66 ()

  • Ist das Cup denn schön hart ? Bin es bis jetzt nur in einem Astra G Gefahren und da war es Top :)


    Gruß


  • Ist das Cup denn schön hart ? Bin es bis jetzt nur in einem Astra G Gefahren und da war es Top :)


    Gruß



    Eigentlich ist das Cup Kit immer eine gute Option !
    Das verhalten finde ich eigentlich schon wie schon seit Jahren in allen möglichen Autos, sportlich und nicht zu Hart.

  • Zu hart is es ne. Ich find's sehr angenehm. Fahre es in Verbindung mit 19ern.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Alles klar ! Erstmal danke für Antworten.
    Ich denke mal das es nächste Woche bestellt wird. :)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!