Heckstoßstange Golf V R32 Look

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckstoßstange Golf V R32 Look

      Hallo zusammen!
      Bin hier im Forum auf ein Bild gestoßen, dass die Stoßstange eines Golf V R32 an einem IVer zeigt.
      Laut Besitzer ein Eigenbau aus der originalen Stoßi und einer Golf V R32 Stange.
      Weiß jemand, ob es so etwas mittlerweile auch im Zubehör gibt?
      Sieht meiner Meinung nach genial aus.

      MG und gute Fahrt

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Habe gerade gesehen, dass bei Pro-Street eine solche Stoßstange gibt...
      Die Frage ist halt, wie Passgenauigkeit etc ist...

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • SirRainbow schrieb:

      Habe gerade gesehen, dass bei Pro-Street eine solche Stoßstange gibt...
      Die Frage ist halt, wie Passgenauigkeit etc ist...
      Meistens nicht gut. Oft muss i.was angepasst werden. Wenn dann was auf dich zu kommt, dann auch nicht gerade wenig. Da kannst du mit viel Arbeitszeit zum anpassen rechnen. Wenn die dann aber drin ist, sieht's echt gut aus ;)

    • Die passgenauigkeit ist miserabel... Freund von mir hatte sie bestellt:



      Hoffe
      Ich konnte damit etwas helfen... Liebe grüße leo

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Die Farbe wird denke ich auch alles andere als passen, bei dem Farbton und die Radlaufkante echt ugly. :thumbdown:



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Die Farbe wird denke ich auch alles andere als passen, bei dem Farbton und die Radlaufkante echt ugly. :thumbdown:

      wurde wieder zurück gesendet... Jetzt fährt er wieder mit jubi Heck rum... Ist aber auf der suche nach nem Clanen Heck...

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • also die Radläufe sind wirklich unter alles Sau.... kein Wunder, dass er sie zurückgeschickt hat...
      Naja, muss ich doch mal überlegen, eine originale umzubauen.. Wird zwar ne Schei* Arbeit, aber was macht man nicht alles für sein Auto...

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • also die Radläufe sind wirklich unter alles Sau.... kein Wunder, dass er sie zurückgeschickt hat...
      Naja, muss ich doch mal überlegen, eine originale umzubauen.. Wird zwar ne Schei* Arbeit, aber was macht man nicht alles für sein Auto...


      Ja genau... Wenn die radlaufe besser wären und das Ding nicht so breit aufbauen würde, dann wäre die geil... Aber so ist es unter aller sau

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Außerdem gibt's die Stabge auch passend mit Öffnungen für die originalen Reflektoren. Ist dann zwar nicht mehr clean, wirkt aber besser.

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"