US Standlich per Knopfdruck 3te Anlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Standlich per Knopfdruck 3te Anlauf

      So da ich wieder entsperrt wurde und aus der Sache was gelernt habe, werde ich nichts mehr über mein Modul posten, lediglich nur noch wie alles ausgegangen ist, momentan hab ich nur noch ein Problem ich brauche ein Adapter den man zwischen die Scheinwerfer klemmt, das bedeutet Büchse und Kupplung, kennt jemand einen hersteller der sowas verkauft? Also das ganze in großen mengen. Wir haben unser Modul entwickelt um den Leuten zu helfen und nicht um "Schwarzarbeit" zu betreiben, wir haben uns entschieden nur die Materialkosten zu verlangen wenn wir so ein Modul für jemanden bauen sollten der aus diesem Forum kommt. Wir wollen das ihr das als Hilfe sieht und nicht als eine Dienstleistung, denn das soll unser Projekt darstellen. Ich hatte die Idee und wir haben es zusammen umgesetzt nach 2 Monate planung/Entwicklung/Skizzen für die Platine und letzendlich den Bau von dem Modul. Ich bin echt froh das alles gleich beim ersten Anlauf geklappt hat, natürlich hatten wir paar kleine schwierigkeiten bei der Umsetzung wie zB. den passenden Adapter finden oder die passende Fernbedienung. Wir mussten viele wichtige Faktoren berücksichtigen, damit am ende kein Auto wegen eines Baufehlers gleich abbrennt. Und ganz ehrlich ich würde es sehr schade finden wenn dieser Thread wieder geschlossen wird.
      Hier nochmal der Youtube Link: youtube.com/watch?v=kMcxOin1Xt4&feature=youtube_gdata_player

      Ich werde nächste woche neues Video machen, sobald ich mein neues S3 habe, mein altes S3 ist mir am Prüfungstag auf den Boden gefallen und nun kaputt X(