Erfahrungen Telefunken AS 9090 VW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen Telefunken AS 9090 VW

      Hallo liebe Freunde der gepflegten musikalischen Unterhaltung :),

      ich bin schon lange auf der Suche nach einer Alternative für das RCD 300.
      Dabei fiel mir das neue Mp3 Radio von Telefunken auf. Es hat alles was ich bräuchte.
      Hat einer von euch dieses Radio schon live gesehen und kann etwas darüber berichten ?
      Viel findet man ja nicht darüber im Netz. Bin auch gerne für weitere Vorschläge offen.
      Nur die Umrüstung auf ein RCD 310/510 kommt für mich nicht in Frage. OEM Look ist aber schon wichtig...

      Geschmeidige Grüße,
      VorsichtStufe :P