MFD " DVD Navi +AUX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD " DVD Navi +AUX

      Hallo zusammen !

      Bin relativ neu hier. Mit dem Golf 1 Cabrio und Golf 4 kenn ich mich bestens aus, doch GOLF 5 ist schon eine Hausnummer.

      Daher meine Frage: ich habe einen Golf 5 MFD Navi mit CD Wechsler. Wenn ich auf CD klicke finde ich auch den Knopf: Aux.
      Aber ich finde keinen Aux anschluss. Muss ich dafür noch extra eine Kabel verlegen ?

      Gruß alex

    • hi hab das MFD2 bei mir verbaut und habe einen 3,5mm klinke-anschluss unter der armlehne. aaaber komisch ist, das die bis heute noch nie funktioniert hat!! auch mit dem serien-radio damals RCD.... keine ahnung warum! jedenfalls hab ich momentan so n interface für USB, SD, und AUX
      :thumbup:

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!