RNS510 Problem: Musikvideo-Wiedergabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS510 Problem: Musikvideo-Wiedergabe

      Sers,

      hab mir vor längerer Zeit mal ne Musik-DVD zusammengestellt (Videos in DVD-Format umgewandelt und gebrannt)

      Das RNS spielt diese auch ab...


      Das eigentliche Problem dabei: Wenn ich z.B. 20 Titel auf der DVD habe und ein Musikvideo abspiele, wars das nach dem Titel. Das RNS spielt den nächsten Titel nicht automatisch ab so wie man das z.B. von MP3-CD's kennt. Ich muss also jeden Titel seperat anwählen und es nervt tierisch alle 3-4min am Bildschirm zu fummeln...

      Gibt es eine Lösung für das Problem? Bestimmter Brennmodus etc.???

      Gruß, Sanja !
    • Du hattest ein Problem, suchst nach Hilfe.
      Findest keine Hilfe, aber eine Lösung.
      Postet die Lösung nicht, weil man selber suchen kann.

      Genau auf so Leute kann ein Forum verzichten :thumbdown:

      Golf 1K TDI 2007

    • Anscheinend hats keinen interessiert, sonst kämen Posts wie "habe das gleiche Prob"



      Nebenbei bemerkt kann jeder, der es will, gerne auf mich verzichten... Hab 0 Probleme damit :D



      PS: Meine 500 Beiträge waren nur Bullsh!t :D Also kann man auf mich verzichten :S

      Gruß, Sanja !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StreamTec ()

    • Manche hatten das Problem noch nicht, manche haben es nicht, manche verzichten vielleicht schon auf dich und wieder andere werden das Problem vielleicht auch mal haben.

      Für genau diese wäre eine kurze prägnante Lösung sicher weitaus hilfreicher gewesen - so ist es jetzt jedenfalls ein Thread für die Tonne.