RNS510 Problem: Musikvideo-Wiedergabe

  • Sers,


    hab mir vor längerer Zeit mal ne Musik-DVD zusammengestellt (Videos in DVD-Format umgewandelt und gebrannt)


    Das RNS spielt diese auch ab...



    Das eigentliche Problem dabei: Wenn ich z.B. 20 Titel auf der DVD habe und ein Musikvideo abspiele, wars das nach dem Titel. Das RNS spielt den nächsten Titel nicht automatisch ab so wie man das z.B. von MP3-CD's kennt. Ich muss also jeden Titel seperat anwählen und es nervt tierisch alle 3-4min am Bildschirm zu fummeln...


    Gibt es eine Lösung für das Problem? Bestimmter Brennmodus etc.???

    Gruß, Sanja !

  • Danke für die vielen Antworten aber selbst ist der Mann ...


    Wer wissen will wie es geht, soll selber suchen/kreativ werden :D





    Kann zu hier!

    Gruß, Sanja !

  • Du hattest ein Problem, suchst nach Hilfe.
    Findest keine Hilfe, aber eine Lösung.
    Postet die Lösung nicht, weil man selber suchen kann.


    Genau auf so Leute kann ein Forum verzichten :thumbdown:

    Golf 1K TDI 2007

  • Anscheinend hats keinen interessiert, sonst kämen Posts wie "habe das gleiche Prob"




    Nebenbei bemerkt kann jeder, der es will, gerne auf mich verzichten... Hab 0 Probleme damit :D




    PS: Meine 500 Beiträge waren nur Bullsh!t :D Also kann man auf mich verzichten :wacko:

    Gruß, Sanja !

    Einmal editiert, zuletzt von StreamTec ()

  • Manche hatten das Problem noch nicht, manche haben es nicht, manche verzichten vielleicht schon auf dich und wieder andere werden das Problem vielleicht auch mal haben.


    Für genau diese wäre eine kurze prägnante Lösung sicher weitaus hilfreicher gewesen - so ist es jetzt jedenfalls ein Thread für die Tonne.

  • Ich hatte das Problem auch mal alles Einstellungs sache beim brennen


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!