Auto läuft bei 80 km wunderbar alles drunter Kanguru fahrten

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto läuft bei 80 km wunderbar alles drunter Kanguru fahrten

      Moin lieber Golfer



      folgendes Problem bei meinem Golf ist folgendes



      Er startet ganz normal lässt sich dann auch super fahren in allen gängen doch nach kurzer zeit ca 10-15 min wenn ich wieder runter schlate in 2-3 gang fängt er an Kangurur fahrten zu machen dachte erst faslcher gang mal bremse durch gedrückt und ab in den ersten und wieder das selber problem wie als ob man fahränfänger ist kurze zeit später würgt er vollkommen ab und lässt sich nicht mehr starten anlasser läuft zwar an aber er macht dann gar nix aus dem auspuff wurde festegesttelt das schwarze rauch hinauskommt (da jemand hinter mir gefahren ist und das mir sagte)

      hat ihr eine Idee was das sein kann ? Mischverhältnis? Zundkerzen ? oder ca Kolben ? ich weiss es net und will erst mal ein paar erfahrungen von euch wissen bevor ich was dran mache und es eher verschlimmere

    • Hallo



      ..würde auf alle Fälle die Zündanlage überpürfen allsen ( Zündkerzen,Zündspule, Zündkabel)

      ..evt auch Kompression checken, und zylinderkopfdichtung prüfen ( Druckprüfung oder Schnüffeltest)..



      mfg



      Holger

      KFZ Techniker aus Leidenschaft