aesop´s uni(schwarz)ted

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • aesop´s uni(schwarz)ted

      Hallo,

      so langsam denke ich kann ich doch auch mal eine vorstellung meines V´ers machen.
      Gekauft habe ich die möhre 10/2011...also schon etwas her.
      Es ist ein united model, ich bin sehr froh weil die ausstattung bis auf das fehlende xenon stimmt.

      3 türen hat er und das ist auch gut so.

      Motor: 1,9 TDI mit schön jetzt knapp 210TKM. und er läuft und läuft und läuft

      Ich brauche das auto um immer von Magdeburg nach berlin zu düsen da ich in in MD studiere und freundin und familie in B habe .
      Also ist immer pendeln angesagt



      An board gibt es:
      _Rns 300
      _Climatronic
      _MUF Lenkrad
      _MFA +
      _Winterpaket
      _PDC
      _GRA
      _getönte scheiben
      _Sitzheizung
      _Fußraumleuchten
      _MAL vorne
      _gekühltes handschuhfach
      _... und noch so andere sachen

      Was habe ich denn schon so nachgerüstet?:

      _Umfeldbeleuchtung von Skoda und Einstiegleuchten eingebaut und mit LED ausgerüstet
      _GTI Pedale
      _Xenonlooks_ modifiziert auf schwarz und durchsichtige ringe
      _Innenraum komplett auf LED
      _Leseleuchte mit brillenfach und 3 LEDs vorne
      _3 LED hinten eingebaut
      _Windleisten vom golf 6
      _Gti nachbaufront(gerade beim lackierer)
      _GTI schweller
      _GTI ED30 felgen in 18 zoll
      _Türen gedämmt mit alubutyl und dämmpaste
      _Emblem foliert
      _Schraubenabdeckungen an den felgen von vw

      Codierungen:
      _Regenschließen



      Was ist in Planung?:
      _r32 ohne ESD oder GTi ED30 heck
      _Spoilerlippe vorne, ED 30
      _Tieferlegung - weitec gewinde
      _echtes Xenon wenn die knete stimmt :whistling:
      _nen reserverad
      _original rücklichter öffne und schwarz lackieren
      Codierungen:
      _softtouch
      _abbiegelicht
      _...

      Was kommt denn nicht:
      _United kleber bleibt
      _schwarze spiegelblinker

      und hier mal bildchen:








      So das soll es erstmal sein




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aesop ()

    • oh da gibt es einige sachen zu meckern, gerade was lack und dellen angeht ;(
      aber das steht auch noch auf meiner liste, material habe ich zum lacken scho alles da.

      Umfeldbeleuchtung funktioniert aber leider noch nicht...
      muss ja erst codiert werden und dann baue ich die auch erst ein, mitbringen kann ich die module aber, dann kannst du sie dir mal anschauen.

      LG




    • Schickes Gölfchen hast du da. Gute Basis um deine ganzen Pläne umzusetzen die du hast. Vielleicht kannst du noch nen paar kirschrote R32
      Rückleuchten mit Einplanen, oder die Valeos. Sieht bestimmt nicht schlecht bei deinem Golf aus. Viel Spaß beim Schrauben!

    • Schön, dass Du uns Deinen Wagen nicht länger vorenthalten möchtest!

      Einen wirklich schönen Dauerläufer hast Du Dir da zugelegt, die Basis ist doch Top (Motor, United). Die bisherigen Veränderungen sind sehr stimmig und können sich durchaus sehen lassen und auch Deine Pläne klingen (abgesehen von der Weigerung, schwarze Spiegelblinker auch nur in Erwägung zu ziehen :D ) sehr gut. Um meinen Beitrag nicht ohne einen konstruktiven Vorschlag stehen zu lassen werde ich einfach mal die glänzende B-Säulen-Verkleidung vom GTI als Diskussionsgrundlage ein!?

      Fährst Du echt täglich zwischen B und MD? Heftig. Hatte in B studiert und in MD gewohnt - bin aber nur am Wochenende gependelt hat mir echt gereicht...dieser ganzjährige BAB-Marathon setzt dem ohnehin empfindlichen Uni-Schwarz natürlich übel zu...darf man fragen, ob und womit Du den Lack pflegst?

    • hey ralfer,

      pendeln hasse ich auch wie die pest, aber ich mache das nicht täglich.
      ich habe ein Wg-zimmer in MD und bin nur am wochenende in B und über die semesterferien. aber das wochenende reicht da schon aus.

      Spiegelblinker kommen jetzt nun doch, weil ich sie gestern beim treffen mal in echt sehen durfte an einem schwarzem.
      Gti säulen sollen nach gestern nun auch kommen;)

      Pflege bekommt der lack leider erst wenn es ich eine garage mit strom finde,...
      dann poliere ich mit meguiars,..für rotormaschinen wohl das einfachste. Außerdem bin ich da noch auf der suche nach dem richtigem produkt.
      die blöden fliegen knete ich immer runter vom lack.
      ansonsten hasse ich das schwarz, sowas von putzintensiv,.. aber wenn er glänzt liebe ich ihn;)

      LG




    • hey lionel!

      hast du dich also doch mal durchgerungen uns deinen Ver vorzustellen... hat sicher gelohtn, steht schon echt schick da! :thumbup: Auf die GTI-Front bin ich mal gespannt...

      Bis jetz auch echt nur schöne/sinnige Änderungen gemacht und die Pläne hören sich gut an soweit. Die schwarzen Spiegelblinker hätt ich nun auch versucht dir einzureden, aber du hast dich ja besonnen :D hab ja das gleiche Auto und die passen speziell beim UNI einfach super dazu!

      Ich würde an deiner Stelle auch mal über neue Rüli's nachdenken, mir persönlich würden ja die Kirschen gefallen :love:

      ansonsten hasse ich das schwarz, sowas von putzintensiv,.. aber wenn er glänzt liebe ich ihn


      ja leider, geht mir genauso :rolleyes:

      Wünsch dir noch viel Spass beim basteln und allzeit gute Fahrt! Und immer schön Bilder posten...

      Gruß
      Jannik
    • umfeld- und einstiegsbeleuchtung

      so spiegelblinker sind angebaut...dank geht da an meine freundin;)
      und im gleichen zug wurde die umfeldbeleuchtung vom skoda eingebaut, mit eigenen leds.
      Und weil gerade alles unten war und der lötkolben parat..auch gleich die einstiegsbeleuchtung vom jetta...
      jetzt ist es taghell wenn ich mein auto aufschließe..

      hm was kommt als nächstes. mal sehen.. ersteinmal 2 wochen lang segeln im mittelmeer vor griechenland. Ich hoffe die lassen uns am leben;)

      Idee ist es meinen golf selber zu folieren in weiß...und die felgen in glänzend schwarz pulvern zu lassen über den winter.
      Dabei das dach schwarz zu lassen;) köööönte gut aussehen..




    • Und was ist mit Fotos??? ;)

      Klingt ja nach einer sinnvollen änderung, aber haste Deine Frau für Dich schrauben lassen, daß Du ihr dankst? 8o


      Viel Spaß beim Segeln, lass die Haie im Mittelmeer aber in Ruhe. ;)

      Gruß,
      Micha

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • beim letzten treffen haben ihr die blinker an nem anderen golf sogut gefallen, das sie die gleich vor ort bei ebay bestellt hat;)
      war ein sehr schönes geburtstagsgeschenk ...

      und die haie sollen mal kommen;)




    • Hey,

      schön, schön aber ein paar Bilder wären ganz nett :thumbup:

      Die UFB vom Skoda interessiert mich auch und mit der ESB hast auch nix falsch gemacht...

      Ach und beim Segeln immer schön nach piratne Ausschau halten ;)

    • Was die Spiegelblinker angeht, bin ich auch noch am überlegen. Meiner ist zwar Silber, aber dann wäre der Spiegelfuss durchgehend schwarz, was auch wieder gut aussehen würde...hm... Jedoch würde meine bessere Hälfte ausrasten, wenn ich mir wieder was fürs Auto bestelle... :D

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • der "bildergeier" zieht seine runde über dem forum! ;)
      erfolgreich!





      Und da ich ja am anfang gegen die blinker war, ist es paradox, aber ich empfehle sie jedem;) silber oder schwarz...
      Aber mit schwarzem spiegel sieht das alles ja noch stimmiger aus;)

      Und deine bessere hälfte merkt das nicht das die schwarz sind...;)




    • na also geht doch :D

      - Speigel sehen einfach super aus in komplett schwarz (gehört mMn so ab Werk!)
      - UFB kommt auch gut, würde mich bei Nacht intressieren
      - Einstiegsleuchten sehen auch gut aus, aber hier wär auch in Bild im dunkeln schön

      alles in allem schöne kleine Veränderungen, so kanns weiter gehen :thumbup:

      LG

    • sicherlich interessiert einen das bei nacht;) hat es mich ja auch;) hehe.

      ich muss mal meine spiegelreflex rausholen und mal mit der belichtung rumspielen, so das es auch passt, wie es in echt aussieht.
      Weil ne langzeitbelichtung hilft auch nicht weiter das zu erkennen, wie es denn dann in "real aussieht":)

      aber ansonsten stimmt das bild mit den spiegeln, jetzt warte ich nur noch auf meine blöde gti front, die ewigkeiten beim lackierer liegt...;(

      Welches heck soll ich denn verbauen? r32 look oder indi? oder was anderes?