aesop´s uni(schwarz)ted

  • dicker;) hab ich auch nicht zur hand, und ne schnur ist mir zu ungenau..
    ich weis kann man alles mit pi errechnen..

  • Seit heute morgen hat mein golf ein paar pferdchen mehr unter der haube.
    CS-Chiptuning sei dank!
    Ist ne mischung aus eco tuning und Leistungstuning. Soll so bei ca. 130-135 ps liegen.
    Aufjedenfall merkt man das da ne mehr lesitung ist! Das ist schön und ich freu mich schon auf die AB!


    Stoßstange vom GT liegt schon fast bei mir zu hause.


    Leider wurde ich aber bei den Kirschen übers ohr gehauen. Da bin ich betrogen worden im netz. (ich dachte immer, dass ich schlau genug bin für sowas) aber das ist leider bei autoteilen wohl häufiger so das man da um sein geld betrogen wird. Geld hatte ich überwiesen aber gelifert wurde nicht;(..tja passiert.


    LG

  • mehr Pferdchen :thumbup:
    GT-Stossi :thumbup:
    Betrug :thumbdown:


    Bin mal gespannt wieder deiner dann dasteht, wenn alles dranne is...


    Bleieben die Schweller jetzt matt oder doch lacken? :P


    Hoff man sieht sich ma wieder, Grüßle

  • Also wenns um die kirschen geht, versuchs mal bei AutoTip. Da hat sich nen kumpel vor ner weile seine kirschen für irgendwas um die 170? gekauft.


    gebrabbelt von unterwegs

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Micha will allen sein Auto-Tip andrehen :P


    Chiptuning ist auf jeden Fall top! Meiner ballert seit Chippen ruck zuck auf 200, weiter gehts leider net :thumbup:
    Volle Leistung soll ja immer erst nach 2-3 Wochen da sein...


    Schnell die Stoßstange dranmachen! :thumbup:

  • Micha will allen sein Auto-Tip andrehen :P

    Naja, wenn wir Berliner in der komfortablen lage sind solch eine Kfz-Teile Bude inner Stadt zu haben die günstige Preise bieten kann, warum net!? :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • auto tip ist nicht mehr in allen sachen günstig.
    Wenn man eine Kundennummer von Stahlgruber hat, kann man da deutlic günstiger einkaufen als mit kundennummer bei autotip.

  • Ich habe alle teile zusammen für meine GT front..außer der Lippe, da ist noch die normale dann dran am anfang.
    Da muss ich noch warten bis ich mal eine finde! zu nem guuuten kurs.


    Ansonsten, habe ich mal meinen parkschaden am heck repariert und meine delle im Kotflügel ausgebeult und gespachtelt.
    Jetzt muss der Lack nur noch poliert werden an den Stellen.. Aber da habe ich gerade keine zeit zu.


    So jetzt suche ich einen lackierer zu gutem kurs in berlin.
    Mal sehen ob ich da fündig werde.


    LG

  • hi mal wieder was neues.


    Stoßstange wurde angepasst am wochenende und am montag habe ich sie zum lackierer gebracht.
    Leider wird der lack jetzt teuerer als erwartet, aber so ist das nunmal bei gebraucht teilen ;(
    Die stostange hole ich dann am freitag ab. freu mich schon


    Am samsatg wird die front und das heck dann angebaut.
    Am freitag kommt ein gewinde von fk rein..


    und dann gehts zur achsvermessung in der nächsten woche und zum tüv.


    Nächstes Projekt ist das lackieren der Seitenschweller und innenraum aufwerten und sitze mal waschen.


    so schauts aus, bilder folgen dann am samstag....
    bis dennee

  • Na dann bin ich ja echt gespannt auf Samstag... :thumbup:


    Is ja ne Menge bei euch allen passiert.


    Was haste denn komplett für die Front ohne Lacken gelöhnt? Oder sag es mir einfach Samstag!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • hey,


    also laut dhl kommt mein paket nach einer woche leider nicht an.
    Danke bayern und eure blöden feiertage!


    also wird alles ein woche verschoben!


    hole gleich die stoßstangen ab...wenigstens sind die fertig..

  • so dann berichte ich mal von nem update:


    FK gewinde ist seit einer Woche drin. Bin ganz zufrieden..obwohl es mir schon fast zu tief ist;) ich muss nochmal nachmessen, aber vorne ist er leider höher als hinten, da muss ich also vor der achsvermessung nochmal dran.


    Dann habe ich mir auch neue schlappen besorgt, weil sich meine reifen gerade auflösen..klingt wie nen rangrover mit stollenreifen auf der autobahn. :cursing:


    Front ist lackiert und wurde montiert, dazu habe ich den silbernen grill schwarz foliert. Die streben bleiben aber silber, nur der silberne rahmen vom gitter unten wird noch schwarz.
    Die Abdeckungen musste ich selber lackieren mit der Dose, weil sie in der Post hängen geblieben sind, da war die stoßstange schon beim lackierer..aber ist sehr gut geworden, seht selbst:
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/550200/Sonstiger%20Kram/Fakes_Golf_Forum/Golf%20fahrzeugthread/abdeckung.jpg] [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/550200/Sonstiger%20Kram/Fakes_Golf_Forum/Golf%20fahrzeugthread/abdeckung.jpg
    Dazu habe ich die nebler gitter schwarz lackiert.
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/550200/Sonstiger%20Kram/Fakes_Golf_Forum/Golf%20fahrzeugthread/lsckierte%20gitter.jpg]


    Hier mal ein Bild vom Fahrwerk hinten:
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/550200/Sonstiger%20Kram/Fakes_Golf_Forum/Golf%20fahrzeugthread/FK%20fahrwerk.jpg]


    Richtige Bilder kommen, wenn ich mal zeit finde den Hobel zu polieren, der Lack sieht schrecklichst aus!


    Ach ja und innen habe ich angefangen die Lüftungsdüsen zu folieren, kommt sehr geil!
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/550200/Sonstiger%20Kram/Fakes_Golf_Forum/Golf%20fahrzeugthread/l%C3%BCftungsd%C3%BCsen.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!