aesop´s uni(schwarz)ted

  • Hallo,


    so langsam denke ich kann ich doch auch mal eine vorstellung meines V´ers machen.
    Gekauft habe ich die möhre 10/2011...also schon etwas her.
    Es ist ein united model, ich bin sehr froh weil die ausstattung bis auf das fehlende xenon stimmt.


    3 türen hat er und das ist auch gut so.


    Motor: 1,9 TDI mit schön jetzt knapp 210TKM. und er läuft und läuft und läuft


    Ich brauche das auto um immer von Magdeburg nach berlin zu düsen da ich in in MD studiere und freundin und familie in B habe .
    Also ist immer pendeln angesagt




    An board gibt es:
    _Rns 300
    _Climatronic
    _MUF Lenkrad
    _MFA +
    _Winterpaket
    _PDC
    _GRA
    _getönte scheiben
    _Sitzheizung
    _Fußraumleuchten
    _MAL vorne
    _gekühltes handschuhfach
    _... und noch so andere sachen


    Was habe ich denn schon so nachgerüstet?:


    _Umfeldbeleuchtung von Skoda und Einstiegleuchten eingebaut und mit LED ausgerüstet
    _GTI Pedale
    _Xenonlooks_ modifiziert auf schwarz und durchsichtige ringe
    _Innenraum komplett auf LED
    _Leseleuchte mit brillenfach und 3 LEDs vorne
    _3 LED hinten eingebaut
    _Windleisten vom golf 6
    _Gti nachbaufront(gerade beim lackierer)
    _GTI schweller
    _GTI ED30 felgen in 18 zoll
    _Türen gedämmt mit alubutyl und dämmpaste
    _Emblem foliert
    _Schraubenabdeckungen an den felgen von vw


    Codierungen:
    _Regenschließen




    Was ist in Planung?:
    _r32 ohne ESD oder GTi ED30 heck
    _Spoilerlippe vorne, ED 30
    _Tieferlegung - weitec gewinde
    _echtes Xenon wenn die knete stimmt :whistling:
    _nen reserverad
    _original rücklichter öffne und schwarz lackieren
    Codierungen:
    _softtouch
    _abbiegelicht
    _...


    Was kommt denn nicht:
    _United kleber bleibt
    _schwarze spiegelblinker


    und hier mal bildchen:


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/550200/Sonstiger%20Kram/Fakes_Golf_Forum/Golf%20fahrzeugthread/1.jpg
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/550200/Sonstiger%20Kram/Fakes_Golf_Forum/Golf%20fahrzeugthread/2.jpg
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/550200/Sonstiger%20Kram/Fakes_Golf_Forum/Golf%20fahrzeugthread/3.jpg
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/550200/Sonstiger%20Kram/Fakes_Golf_Forum/Golf%20fahrzeugthread/4.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/550200/Sonstiger%20Kram/Fakes_Golf_Forum/Golf%20fahrzeugthread/6.jpg]


    So das soll es erstmal sein



    2 Mal editiert, zuletzt von aesop ()

  • Sehr gut, gefällt mir!



    Mal schauen was ich Sonntag zu meckern finde.
    Auf die Umfeldbeleuchtung vom Skoda bin ich mal neugierig.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • oh da gibt es einige sachen zu meckern, gerade was lack und dellen angeht ;(
    aber das steht auch noch auf meiner liste, material habe ich zum lacken scho alles da.


    Umfeldbeleuchtung funktioniert aber leider noch nicht...
    muss ja erst codiert werden und dann baue ich die auch erst ein, mitbringen kann ich die module aber, dann kannst du sie dir mal anschauen.


    LG

  • Schickes Gölfchen hast du da. Gute Basis um deine ganzen Pläne umzusetzen die du hast. Vielleicht kannst du noch nen paar kirschrote R32
    Rückleuchten mit Einplanen, oder die Valeos. Sieht bestimmt nicht schlecht bei deinem Golf aus. Viel Spaß beim Schrauben!

  • Schön, dass Du uns Deinen Wagen nicht länger vorenthalten möchtest!


    Einen wirklich schönen Dauerläufer hast Du Dir da zugelegt, die Basis ist doch Top (Motor, United). Die bisherigen Veränderungen sind sehr stimmig und können sich durchaus sehen lassen und auch Deine Pläne klingen (abgesehen von der Weigerung, schwarze Spiegelblinker auch nur in Erwägung zu ziehen :D ) sehr gut. Um meinen Beitrag nicht ohne einen konstruktiven Vorschlag stehen zu lassen werde ich einfach mal die glänzende B-Säulen-Verkleidung vom GTI als Diskussionsgrundlage ein!?


    Fährst Du echt täglich zwischen B und MD? Heftig. Hatte in B studiert und in MD gewohnt - bin aber nur am Wochenende gependelt hat mir echt gereicht...dieser ganzjährige BAB-Marathon setzt dem ohnehin empfindlichen Uni-Schwarz natürlich übel zu...darf man fragen, ob und womit Du den Lack pflegst?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • hey ralfer,


    pendeln hasse ich auch wie die pest, aber ich mache das nicht täglich.
    ich habe ein Wg-zimmer in MD und bin nur am wochenende in B und über die semesterferien. aber das wochenende reicht da schon aus.


    Spiegelblinker kommen jetzt nun doch, weil ich sie gestern beim treffen mal in echt sehen durfte an einem schwarzem.
    Gti säulen sollen nach gestern nun auch kommen;)


    Pflege bekommt der lack leider erst wenn es ich eine garage mit strom finde,...
    dann poliere ich mit meguiars,..für rotormaschinen wohl das einfachste. Außerdem bin ich da noch auf der suche nach dem richtigem produkt.
    die blöden fliegen knete ich immer runter vom lack.
    ansonsten hasse ich das schwarz, sowas von putzintensiv,.. aber wenn er glänzt liebe ich ihn;)


    LG

  • hey lionel!


    hast du dich also doch mal durchgerungen uns deinen Ver vorzustellen... hat sicher gelohtn, steht schon echt schick da! :thumbup: Auf die GTI-Front bin ich mal gespannt...


    Bis jetz auch echt nur schöne/sinnige Änderungen gemacht und die Pläne hören sich gut an soweit. Die schwarzen Spiegelblinker hätt ich nun auch versucht dir einzureden, aber du hast dich ja besonnen :D hab ja das gleiche Auto und die passen speziell beim UNI einfach super dazu!


    Ich würde an deiner Stelle auch mal über neue Rüli's nachdenken, mir persönlich würden ja die Kirschen gefallen :love:


    Zitat

    ansonsten hasse ich das schwarz, sowas von putzintensiv,.. aber wenn er glänzt liebe ich ihn


    ja leider, geht mir genauso :rolleyes:


    Wünsch dir noch viel Spass beim basteln und allzeit gute Fahrt! Und immer schön Bilder posten...


    Gruß
    Jannik

  • so spiegelblinker sind angebaut...dank geht da an meine freundin;)
    und im gleichen zug wurde die umfeldbeleuchtung vom skoda eingebaut, mit eigenen leds.
    Und weil gerade alles unten war und der lötkolben parat..auch gleich die einstiegsbeleuchtung vom jetta...
    jetzt ist es taghell wenn ich mein auto aufschließe..


    hm was kommt als nächstes. mal sehen.. ersteinmal 2 wochen lang segeln im mittelmeer vor griechenland. Ich hoffe die lassen uns am leben;)


    Idee ist es meinen golf selber zu folieren in weiß...und die felgen in glänzend schwarz pulvern zu lassen über den winter.
    Dabei das dach schwarz zu lassen;) köööönte gut aussehen..

  • Und was ist mit Fotos??? ;)


    Klingt ja nach einer sinnvollen änderung, aber haste Deine Frau für Dich schrauben lassen, daß Du ihr dankst? 8o



    Viel Spaß beim Segeln, lass die Haie im Mittelmeer aber in Ruhe. ;)


    Gruß,
    Micha

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • beim letzten treffen haben ihr die blinker an nem anderen golf sogut gefallen, das sie die gleich vor ort bei ebay bestellt hat;)
    war ein sehr schönes geburtstagsgeschenk ...


    und die haie sollen mal kommen;)

  • Hey,


    schön, schön aber ein paar Bilder wären ganz nett :thumbup:


    Die UFB vom Skoda interessiert mich auch und mit der ESB hast auch nix falsch gemacht...


    Ach und beim Segeln immer schön nach piratne Ausschau halten ;)

  • Was die Spiegelblinker angeht, bin ich auch noch am überlegen. Meiner ist zwar Silber, aber dann wäre der Spiegelfuss durchgehend schwarz, was auch wieder gut aussehen würde...hm... Jedoch würde meine bessere Hälfte ausrasten, wenn ich mir wieder was fürs Auto bestelle... :D

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • der "bildergeier" zieht seine runde über dem forum! ;)
    erfolgreich!


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/550200/Sonstiger%20Kram/Fakes_Golf_Forum/Golf%20fahrzeugthread/schwarze%20blinker.jpg
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/550200/Sonstiger%20Kram/Fakes_Golf_Forum/Golf%20fahrzeugthread/Umfeldbeleuchtung_spiegel_unten.jpg] [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/550200/Sonstiger%20Kram/Fakes_Golf_Forum/Golf%20fahrzeugthread/Einstiegsbeleuchtung.jpg]



    Und da ich ja am anfang gegen die blinker war, ist es paradox, aber ich empfehle sie jedem;) silber oder schwarz...
    Aber mit schwarzem spiegel sieht das alles ja noch stimmiger aus;)


    Und deine bessere hälfte merkt das nicht das die schwarz sind...;)

  • na also geht doch :D


    - Speigel sehen einfach super aus in komplett schwarz (gehört mMn so ab Werk!)
    - UFB kommt auch gut, würde mich bei Nacht intressieren
    - Einstiegsleuchten sehen auch gut aus, aber hier wär auch in Bild im dunkeln schön


    alles in allem schöne kleine Veränderungen, so kanns weiter gehen :thumbup:


    LG

  • sicherlich interessiert einen das bei nacht;) hat es mich ja auch;) hehe.


    ich muss mal meine spiegelreflex rausholen und mal mit der belichtung rumspielen, so das es auch passt, wie es in echt aussieht.
    Weil ne langzeitbelichtung hilft auch nicht weiter das zu erkennen, wie es denn dann in "real aussieht":)


    aber ansonsten stimmt das bild mit den spiegeln, jetzt warte ich nur noch auf meine blöde gti front, die ewigkeiten beim lackierer liegt...;(


    Welches heck soll ich denn verbauen? r32 look oder indi? oder was anderes?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!