Hallihallo aus dem Schwabenland :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallihallo aus dem Schwabenland :-)

      Hallo alle miteinander,

      mein Name ist Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg, genauer gesagt aus Lonsee :D

      Meine bisherigen Autos waren nicht der Bringer, aber haben ihren Zweck mehr oder weniger erfüllt.

      Da war zum Einen ein Fiat Punto 176 mit 55PS und keiner sonderlich tollen Ausstattung (ist an der Zylinderkopfdichtung gestorben)

      Zum Anderen war da noch ein Fiat Punto 188 (Brutale 60PS :P ), auch den ereilte ein Zylinderkopfdichtungsschaden. Dieser wurde jedoch repariert und ich konnte das Auto bis gestern noch unverseht über die Runden bringen.

      Ja und seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eine VW Golf V 1.4 TSI. Was ich bis jetzt sagen kann, es ist einfach "Luxus" dieses Auto zu fahren, ein Unterschied wie Tag und Nacht und ich freu mich auf die gemeinsame Zeit damit.

      So long und MfG

      Christian

      PS: Ein Bild lade ich beizeiten noch hoch ;)

    • Hi, ja habe ich eigentlich schon, hab da auch schon nen kleinen Plan:

      - R32-Rückleuchten
      - Dunklere Scheinwerfer, am besten dunkle original, die Xenon-Looks gefallen mir zwar auch, bin aber noch unschlüssig
      - auf jeden Fall n paar schicke Felgen ;)

      Bei dem Thema Tieferlegung bin ich zwiegespalten, die einen meinen ich solls auf jeden Fall lassen, die anderen sagen der muss runter. Ich will halt den Komfort nicht verlieren.

      Ansonsten bin ich erstmal wunschlos zufrieden damit :D

    • also hier wirst du auf jedenfall nur auf Leute stoßen die dir sagen, dass der wagen tiefer muss :P
      dazu gehöre ich übrigens auch :P
      also kauf dir federn oder ein schönes gewindefahrwerk und knall große felgen drauf und du erkennst deinen wagen garnicht mehr wieder ;)

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Jeah, endlich wieder Jemand aus meiner Gegend :)

      Herzlich Willkommen hier. Schöner Wagen hast Du da, vor allem die Farbe, die kommt mir so bekannt vor :P

      Ob er Wagen tiefer muss bin ich mir nicht sicher. Ich habe bis heute meinen Golf auch noch nicht tiefer gesetzt, da ich auf den Komfort nicht verzichten möchte :D Aber das ist letztendlich Geschmackssache :)

      Freue mich auf weitere Bilder.

    • Moin moin in Schwabenland :D

      und, auch von mir ein herzliches Willkommen im erlauchten Kreise. :thumbsup:

      MfG Chris :D

    • So es tut sich endlich was!

      R32-Rüllis und schwarze Original Scheinwerfer sind bestellt :D

      Ihr dürft euch also über ein baldiges Bilder-Update freuen.

      MfG

    • Yeah, die Leuchten sind endlich da :D

      So Wetter am Wochenende wird ja top, somit könnt ihr noch an diesem Wochenende mit Bilder rechnen.

      Ich weiß nur noch nicht, ob ich gleich beides einbaue. Die Rückleuchten werde ich definitiv einbauen, bei den Frontscheinwerfern muss ich mal schauen, ob ich das alleine hinkrieg.

      Es kann sich auch gern jemand aus meiner Gegend melden, dann könnte man das evtl. zusammen machen. Ein kleines Entgegenkommen meinerseits würde dann in der Form von Bier folgen :thumbsup:

      MfG

      Chris

    • Danke, dass es gefällt :)

      Ich find die Rüllis einfach am besten. Valeos waren zwar auch noch ne Alternative, jedoch sagen die mir nicht so zu. Und die Freundin hat fleißig mitgeschraubt :)