PDC umcodieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC umcodieren

      Hallo, habe seit gut 1 Monat einen Golf VI 1.6 TDI, bin so weit auch recht zufrieden, nur die PDC nervt mich etwas.
      Kann man die PDC vlt so umcodieren, dass ich sie wenn ich sie benötige einschalten muss über den Schalter am Schaltnauf?

    • Für hinten nicht möglich,da müsstest Du einen Taster zwischen bauen,denn da schaltet sich die PDC ein beim einlegen vom Rückwärtsgang.Für vorne ist das ja eh so vorgesehen,das man es mit dem Taster ein/ausschaltet-.

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN
    • Ich tipp mal eher drauf, dass das Signal was die PDC einschaltet über CAN Leitungen kommt und somit das einbauen eines Schalters unmöglich macht. Außerdem gehen die vorderen Sensoren ebenfalls mit dem einlegen des Rückwärtsgangs an. Der Taster deaktiviert die PDC komplett