POP OFF Ventile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • POP OFF Ventile

      Können POP OFF Ventile bei FSI motoren verbaut werden?

    • Äh. Nö :)

      Der fsi istn Sauger und hat kein Turbo, also haste auch keinen Überdruck den du abblasen könntest.

      Edit:
      Der Golf GTI bekommt doch nen FSI Turbo, oder? Da müsste das dann eigentlich gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

    • Es gibt aber diese Taifun (ich glaube so heissen die) Sirenen die das Geräusch imitieren ?( ist auch schon irgendwo gepostet worden....

      Bei mir geht es auch ohne Vortäuschung falscher Tatsachen :P

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • der TDI hat auch nen richtigen Turbo ;)
      aber keine Drosselklappe und deswegen gibts da auch kein Schubumluftventil (manche nennens auch Pop-Off)

      durch Hard- und Softwareänderung kann man auch auch eins im TDI verbauen
      schau dazu mal unter der Suche
      Kostenpunkt: ~600 ¤
      und es gibt nur einen einzigen Tuner, der das macht
      "Pauli19" hat das in seinem TDI

      white rabbit 1999 - 2009

    • Echt? Goil, damit ist man ja quasi der STar auf jedem Treff, weils keienr da drinnen vermutet, hehe.

      Rein theoretisch müsste man nach dem Turboumbau mancher Firmen ja glatt son ding mit einbauen lassen können. B&B baut ja richtig was rein in den Motorraum