Jetta V 1KM (US-Import) V-max Aufhebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta V 1KM (US-Import) V-max Aufhebung

      Aloha zusammen,

      hat jemand von euch beim oben beschriebenen Modell Ahnung mit einer Vmax Aufhebung? Würde das gerne machen, nur habe ich gehört das man bei diesem Modell das Steuergerät ausbauen und öffnen muss, also keine Aufhebung über die OBD Schnittstelle möglich ist. Das macht mir natürlich bedenken weil man ja viel schlechtes darüber hört.

    • Je nachdem an welchen der beiden Wohnorte ich mich gerade aufhalte entweder in Nähe Magdeburg (39104) oder Nähe Suhl (98529).




      Wie ist das mit dem Ausbauen? Habe ja schon mehreren Tunern geschrieben und mir verschiedene Angebote geholt. Die meisten sind wohl auch der Meinung das man das Steuergerät ausbauen muss. Aber was genau wird da gemacht? Wird da gelötet? Andere Unternehmen sagten das wird mit Federstiften realisiert um möglichst den Originalzustand zu belassen. Scheint mir jedenfalls als gäbe es da von Tuner zu Tuner große Unterschiede und das nicht nur im Preis.




      Grüße