R32 Heckansatz am TSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Heckansatz am TSI

      Hallo leute,

      ich bin neu hier im forum da ich mir einen 5er GT Sport R line gekauft habe und ja ich weiss dieses thema gab es hier schon, nur schreibt jeder was anderes und ich komm net ans ziel.

      also hier mein plan:

      ich hab den 140 ps und mit dem heckansatz ohne auspuffaussparung.nun möchte ich mir ein R32 heckansatz holen mit auspuffaussparung auf der linken seite.jetzt weiss ich nicht welcher auspuff besser mit dem heckansatz zusammen passt.der vom GTI oder der vom 170 ps.weil ich hab gehort das die endrohre unterschiedlich lang sind beim GTI und beim 170er.ich würde halt gerne das es schön bündig aussieht und die rohre nicht zu weit drinne stehen.jetzt muss ich nur noch genau wissen.

      A: wenn die rohre vom 170 ps lang genug für den heckansatz sind, passt der ohne verbindungsrohre an meinen 140 ps?

      B:wenn die rohre nicht lang genug wären, welche größe an adapterrohren brauch ich genau wenn ich den GTI ESD drunter mach.also von wieviel mm auf wieviel mm.

      bitte jetzt nicht schreiben von wegen den thread gibt es schon oder das mim GTI ESD ist nicht erlaubt oder so das ist mir egal.

      wäre schön wenn hier jemand mir das beantworten kann der das gleiche vorhatte wie ich und mir ein wenig weiterhelfen kann.

      danke im vorraus