Eure Meinung! Dringend!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure Meinung! Dringend!

      grias eich,

      ich bekomme in den nächsten tagen mein indi-heck (ohne auspuffauspaarung), jezt bleibt noch die frage offen..

      mein golf ist bluegraphit perleffekt lackiert, also schon recht dunkel, würde da der untere teil in schwarz glänzend gut aussehen, oder doch lieber alles in wagenfarbe?
      bei einem silbernen oder weißen auto ja, aber bei meiner farbe? ich weiß nicht recht..


      danke für eure meinungen!! :)

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • ja ich denk mir, wenn ichs in wagenfarbe lackiern lass, kann ich noch immer eine schwarze folie verkleben (ist viel billiger und wieder abnehmbar, wenns nicht so ganz harmonisiert)
      danke für die schnellen antworten jungs ;)

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • hab in meiner Vorstellung die selbe umfrage gestartet :rolleyes:

      Denk aber inzwischen auch das Wagenfarbe besser is... Folie, Dip etc. kann ja dann noch folgen (und auch wieder verschwinden)

    • meiner ist auch Blue Graphit und hab das r32 clean heck dran unten in bmp lackiert^^
      Bilder gibts in der Vorstellung von mir...
      fällt net großartig auf aber hat was. bereue es auf keinefall das ich da bissl mehr Geld investiert habe.

      VCDS Codierungen / Fehler auslesen --> Hegau/Bodenseeregion
      PN oder E-Mail: vcds-maddin2@web.de
    • Wagenfarbe :thumbup:
      Das kannst du besser nachträglich folieren ;)
      Dann kannste es immer noch abmachen, falls es kacke aussieht :P

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • @maddin2 ich habs mir angesehn.. sieht super aus!! mir gefällt das cleane R-heck sehr gut, aber die rückstrahler find ich so unpassend und einfach.. naja, deswegen ists dann doch das indi geworden ;) aber sieht GEIL aus bei dir!! :D

      @ALDI ich glaub, so werd ichs machn ;)
      danke jungs!!

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • Ich hatte es bei meinem alten Golf 5 unlackiert. Ich fand den leichten Kontrast zum schwarzen Auto super.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal