Schalter Fensterheber geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schalter Fensterheber geht nicht mehr

      Hallo,

      ich habe diese Blende getauscht, wo die Schalter von Fensterher und Spiegel drin sitzen. Jetzt habe ich dabei leider den Schalter geöffnet vom Fensterheber. Dabei sind 2 kleine, goldene "Klammern" rausgefallen.

      Ich habe den Schalter wieder zusammen gebaut, aber leider geht er nicht mehr (wenn ich ihn anschließe). Die Knöpfe haben überhaupt keinen Widerstand mehr und sind total locker.

      Ich habe außer den 2 goldenen Klammern im Schalter aber sonst nix mehr gesehen. Was kann das sein?

      Ich habe jetzt keine Lust 20-30 Euro für so nen läppischen Schalter zu bezahlen, wo der Materialwert bei 89 Cent liegt.

    • Ja Fahrerseite, hab nen 3 Türer (2 Schalter).

      Ich fumle grad rum an dem Ding. Ich bekomm da überhaupt keine Spannung mehr rein, die Schalter wackeln im Gehäuse rum.

    • bei mir funktioniert auf der Beifahrerseite der Fensterhebr nicht mehr, beleuchtung geht aber

      jemand zufällig so ein problem schonmal gehabt?

      gruß martin

    • Mach mal deine Türe auf, faltenbalg ausklipsen und nach nem Kabelbruch suchen.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)