Golf 5 1.9 TDI Tour united grey Xenon GT Sport Individual 19 Zoll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 1.9 TDI Tour united grey Xenon GT Sport Individual 19 Zoll

    Hallo Leute,

    ich habe mich neu verliebt und ich MUSS das andere Auto einfach haben :D , daher biete ich meinen Golf wieder zum Verkauf:

    VW Golf 1.9 TDI DPF "Tour"
    77KW / 105PS
    122.000km
    EZ 04/2007
    TÜV 04/2014
    united grey metallic
    4 Türen

    Ausstattung:

    Xenon (nachgerüstet),
    Klimaautomatik,
    Sitzheizung,
    Tempomat,
    4 Türen mit el. FH,
    Licht und Sichtpaket (Regensensor, autom. abblendender Innenspiegel),
    el. verstellbare Außenspiegel,
    PDC - Einparkhilfe hinten,
    Sitze vorne höhenverstellbar,
    Scheiben hinten getönt (Foliatec),
    RCD500 Radio mit MP3 und CD Wechsler,
    Nebelscheinwerfer,
    Scheinwerferreinigungsanlage.

    Als Highlight folgende Veränderungen:
    19 Zoll Alufelgen Motec Penta,
    Eibach Federn,
    Individual Heckschürze
    angepasste GT Sport Front mit cleanem Grill uvm.

    Zahnriemen bei ca. 105.000km schon gemacht,
    TÜV neu bis 04/2014.
    Scheckheft vorhanden aber nicht gepflegt. Laut Vorbesitzer wurde letztes Jahr Klimaservice, Ölwechsel und Bremsen gemacht. Leider gibt es darüber keine Belege.
    1. Hand VW AG, dann mit ca. 7000km in 11/07 auf den Vorbesitzer und dann ich.

    Leider wurde der Wagen nicht sonderlich gepflegt, sondern nur als Alltagsauto genutzt und hat auch einige optische Mängel (Kratzer, Bordsteinschäden, Steinschlag, Innenraum).
    Daher absoluter TOP Preis. Mit der Ausstattung, Baujahr und Kilometerlaufleistung mit Abstand der günstigste Wagen in ganz Deutschland!!

    8000,-- Euro


    Wenn man noch ein bisschen was investiert, steht er wieder top da. Oder man kann damit leben.

    Mehr Informationen und Bilder gibt es per e-Mail. Fahrzeug ist noch angemeldet und kann probegefahren werden.