Bobbycar-Rennen am Freitag-Abend

    • 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bobbycar-Rennen am Freitag-Abend




      Hallo liebe Leute!

      Am Freitag den 17.08.2012 wollen wir mit Euch unser alljährliches Bobbycar-Rennen veranstalten. Wir hoffen auf spannende Rennen, spektakuläre Crash´s (ist nur Spaß!), schöne umgebaute Bobbycars und natürlich super Stimmung!

      Eure Anmeldungen sollten bis spätestens 15.08.2012 im Forum erfolgen. Ggf. spontane Neuanmeldungen vor Ort müssen in 3-facher schriftlicher Ausfertigung sowie einem kleinen Präsent für die Organisatoren eingereicht werden (Späßle!!!).

      Zur Teilnahme gibt’s nur eine Bedingung: Ihr solltet Euer eigenes Bobbycar mitbringen!

      Gruß Euer Orga-Team
      MrBoogie, Itschi, Sensei & blk1 feat. die Regionalleiter
    • Also ich melde mich jetzt schonma an . zur not fahre ich auch gegen die zeit^^
      mein bobbycar wird zwar noch im windkanal geteste und steckt noch mitten in der entwicklungsphase sollte aber bis zum treffen starklar sein :D
      das DRS funktioniert schonmal :D



      Der meinGOLF.de Stammtisch MA / LU / HD / DÜW / NW

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • es wird nur leider keine DRS-ZONE geben ... von daher FAIL :thumbsup:
      mein bulide ist aber auch gerade noch in der konstruktion. die lenkung wird erneuert und vielleicht gibts auch noch ne neue lackierung ... mal sehen wie die zeit passt...