Hilfe, hochglanzverdichtet?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe, hochglanzverdichtet?

Hey Leute,

Ich bin im Internet auf nen paar Felgen gestoßen, Marke etc. kenn ich bereits, nur die Farbe/Effekt kenn ich nicht.
      Sind die Felgen hochglanzverdichtet ??
      Kennt jemand den Farbcode?

Liebe Grüße
      Alex

• die sind wohl eher gepulvert, aber nicht hochglanzverdichtet. hochglanzverdichtet würde ein ähnliches bild abgeben, wie bei polierten felgen.

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • könnte vieleicht in der richtung von ultramarine-blau sein RAL 5002...was mich aber irritiert ist das es noch so ein bisschen ins violette geht, also nur ne vermutung...

• Moin,

die Farbe nennt sich Candy-Purple, nen Lackcode kenn ich zwar nicht, aber Google bestimmt ;)

Ein fähiger Lacker sollte den aber auch wissen, bzw. die Farbe kennen.

Gruß

Tante Edit sagt Klick Mich

I'm not low but faster than you...

• .....wenn Du den Besitzer nicht fragen kannst, wirst Du die wohl nie finden. :whistling:

Individual für Individualisten

.... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .