Dachmodul Golf V

  • biste da sicher??woher bekommt denn die Ambientebeleuchtun(2 led´s) ihren Saft? weil so normal brennt ja da oben kein licht, auch wenns eingeschaltet ist

  • Zitat

    Original von Sash83
    biste da sicher??woher bekommt denn die Ambientebeleuchtun(2 led´s) ihren Saft? weil so normal brennt ja da oben kein licht, auch wenns eingeschaltet ist


    da sind die LEDs mit eine Platine dran!!!!

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • Es geht definitiv und ist super einfach! Kann ich nur weiter empfehlen. Die Lichtschalter sind dann auch beleuchtet.

  • @ cmb2008


    Hast du nicht Lust uns einige Bilder davon zu präsentieren ?
    Würde ich mir gerne ansehen !



    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Sash83
    biste da sicher??woher bekommt denn die Ambientebeleuchtun(2 led´s) ihren Saft? weil so normal brennt ja da oben kein licht, auch wenns eingeschaltet ist


    Da ich es selber bei mir installiert habe, bin ich mir da verdammt sicher! ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original von Equilibrium


    Da ich es selber bei mir installiert habe, bin ich mir da verdammt sicher! ;)


    Gruß


    Ich mir auch!!! Sieht echt gut aus =)


    Lg,

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • Bilder von dem Zeug wären trotzdem mal schön...

  • Hi,


    ich wollte kein neues thema aufmachen darum stelle ich hier mal meine frage.



    Ich suche für den Golf V die tn für die ambiente beleuchtung.


    Sowas wie die w8 leuchte für den golf iv, aber beim 5er gibt es die doch org .


    Bitte tn :)


    mfg pelle

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()


  • Das Steht doch auf der ersten Seite als 2. Post.


    1K0 947 105
    Innen- und Leseleuchte 20,88 EUR


    1K0 947 105 Y20
    Innen- und Leseleuchte perlgrau 20,88 EUR

  • Hi,


    sry hab i wohl in er eile überlsesen :)


    und dann ist einfach nur plug&play richtig?


    mfg pelle


    P.S. hat jemand Bilder davon ?

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • wollte heute die innnenleuchte mit ambientebeleuchtung bestellen. jetzt hab ich ihm diese nummer gegeben:


    1K0 947 105 G 2EN


    dann sagte er mir die nummer hat sich in seinem system geändert und zwar auf


    1K0 947 105 J TXH


    jetzt habe ich mich nicht getraut die leuchte zu bestellen, nicht das ich dann auf meinen 35,50 euro sitzen bleibe???


    kann jemand mal info darüber geben?


    gruss dida

    Einmal editiert, zuletzt von DIDA ()

  • Also die erste Nummer ist auf alle Fälle für Fahrzeuge mit Schiebedach.
    Die zweite Nummer wird für Fahrzeuge ohne sein.


    hast du denn ein Schiebedach?


    Wenn nicht soll der Teilefuzi das Teil bestellen. Wenns net passt soll ers behalten.
    Oder du lässt dir auf der Rechnung vermerken welches Teil du genau willst, wenns das falsche is und der Teilehansi net in der Lage is das richtige zu bestellen, behält ers wieder....


    Wo is des Prob?


    Edit: Falls sich die Nummer wirklich geändert hat, dann sieht das dein Händler schon und wird net irgendwas erzählen (sollte man zumindest denken....gibt auch Andere...)

    Einmal editiert, zuletzt von HottNikkels ()

  • also das THX kürzel steht für perlgrau/chrom-seidenmatt und 2EN war perlgrau. hat also was mit der farbe zutun. die erste tn ist für fahrzeuge ohne schiebedach.
    mit schiebedach wäre dann 1K0 947 106 ...
    zu der unteren tn kann ich leider nix sagen. sind aber beide mit 2 leseleuchten vorn und 2 hinten

  • für die innenleuchte mit ambientebeleuchtung ohne schiebedach in perlgrau lautet jetzt die nummer


    1K0 947 105 J TXH


    gott sei dank plug and play nicht wie in meinem passat :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!