Golf 4 90PS TDI MFA reagiert langsam!!! Warum???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 90PS TDI MFA reagiert langsam!!! Warum???

      Guten Abend,

      nachdem ich bei dem Golf 4 Tdi 90Ps meiner Mutter den Turbolader gewechselt habe läuft die MFA Sehr sehr träge und Langsam... D.h. Wenn man beschleunigt oder abbremst oder bei höherer geschwindigkeit das gas langsam zurücknimmt, Läuft die MFA Momentanverbrauchsanzeige sehr langsam zum wirklichen Momentanverbauch zurück, so stehen nach einem beschleunigungsvorgang die 21,9l oder sonst was für ein wert sicherlich 10-20sekunden dort, voher hat die anzeige auf jedenfall wesenlcih schneller reagiert. Es kommt mir so vor als würde der ``Rechner`` der MFA viel zu langsam arbeiten.

      Könnt ihr mir sagen woran das liegt???


      Grüße Max :)