Rückleuchten "extrem-schwarz" - Erfahrungen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten "extrem-schwarz" - Erfahrungen

      Hey Leute,

      habe mir heute bei amazon die Rückleuchten von JOM Car & Parts, extrem schwarz bestellt.

      Hat von euch jemand Erfahrungen gemacht mit den Rückleuchten?



      Grüße,
      KZONE

    • Moin,

      also JOM ist ca. so wie Dectane, was Passgenauigkeit und Verarbeitung bzw. Dichtheit angeht.

      Ich hätte sie nicht gekauft, da diese Teile erfahrungsgemäß recht schlecht passen und leicht undicht werden.

      Evtl. hast du ja mehr Glück ;)

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Hey,

      erstmal Danke für die rasche Antwort :)

      Wenn sie nicht passen oder undicht sind, und mir das in den ersten 2 Wochen auffällt, schick ich sie zurück an Amazon. Aber ich hoffe mal dass ich Glück habe :P

      Grüße,
      KZONE

    • Hallo,

      warum bestellst du zuerst und fragst erst DANACH um Rat? :huh:
      Versteh ich ned ganz :whistling:

      Wirst dann eh sehn wie's passen wird & ob du sie zurücksenden wirst oder nicht :)

      Lg

      MKV SINCE 02/2012

    • lukey schrieb:

      Hallo,

      warum bestellst du zuerst und fragst erst DANACH um Rat? :huh:
      Versteh ich ned ganz :whistling:

      Wirst dann eh sehn wie's passen wird & ob du sie zurücksenden wirst oder nicht :)

      Lg

      hey,

      ja hab ich mir beim Erstellen von dem Thread auch gedacht xD

      Grüße