Mein "kleiner" Golf im Jahr 2004

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein "kleiner" Golf im Jahr 2004

Hallo zusammen,

so nun wollte ich euch mal mein entgültiges Sommeroutfit für das Jahr 2004 zeigen. :D

Ich bitte um Meinungen - Negativ sowie Positiv - :))

Hier ein paar Bilder:

• hi dennis,

alte socke.

sieht doch gut aus. hast ja jetzt auch ne MHV, coooool....

ansonsten kann ich dir noch TT-Pedalen empfehlen, sieht besser aus...
      dann vielleicht noch Bora Lüftungsdüsen...

ansonsten TOP. perfekt für 2004....

bis dann

gruss
      mike

• Original von semah
      Könntest mal staubsaugen.

ansonsten schön...

Gruß

hey semah,

geh mal raus zu deinem wagen.

der ICEMANN aus dem forum hat mich gerade angerufen, der steht vor dem wagen....
      vielleicht könnt ihr ja ein wenig quatschen....da ist wohl irgendwo ne grillparty....

gruss
      mike
    • also der sieht ja mal total bescheiden aus , man man man :O :D

HDL Denis :D

Nee gefällt mir , das myrte will ich auch noch haben , aber ich hätte bei deinem Wagen die MHV ein bisschen dezenter gemacht , so wie damlals Masterkeks :))

Und die SML würde ich gegen gelbe tauschen , die weißen gefallen mir überhaupt net
      Aber ansonsten super !

• Original von DerPhil
      also der sieht ja mal total bescheiden aus , man man man :O :D

besser als beschissen :D

HDL Denis :D

Ich dich auch :P8)

Nee gefällt mir , das myrte will ich auch noch haben , aber ich hätte bei deinem Wagen die MHV ein bisschen dezenter gemacht , so wie damlals Masterkeks :))

Warum?

Und die SML würde ich gegen gelbe tauschen , die weißen gefallen mir überhaupt net

Nee, weil ich finde der Kontrast R-W-R RL und die weißen SML's passen schön. :))
      Aber ansonsten super !

Ansosten danke.

Gruss

dennis
    • sehr sehr schick, genau mein geschmack!!!
      nur die nebels in der lippe vorne gefallen mir nicht so und der BB hätte ein bisschen dezenter sein können, aber das tut nix zur sache. TOP!

• Original von FloSE
      nur die nebels in der lippe vorne gefallen mir nicht so und der BB hätte ein bisschen dezenter sein können, aber das tut nix zur sache. TOP!

meckertante! :D
      aber schicker wagen, keine Frage!
    • Original von DATI2000
      Original von FloSE

meckertante! :D
      aber schicker wagen, keine Frage!

nix meckertante, hab doch gesagt seeeeehr schick, bis auf 1-2 was, aber das ist ja geschmacksache