Unzufrieden mit der Ausleuchtung des Xenon-Lichts

  • Guten Abend zusammen,
    wie das Thema schon erahnen lässt bin ich ziemlich unzufrieden was die Ausleuchtung/ Leuchtweite meiner Xenonscheinwerfer anbegeht,
    Das Bild wurde bei 60km/h aufgenommen und ich hoffe man kann eingermaßen erkennen,
    Ist die Ausleuchtung bei euch besser?
    Ich mag erstmal fragen bevor ich die umsonst neu einstellen lasse.


    Beste Grüße und danke :) [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/10.07.12/451ce7z75wss.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Iceman92 ()

  • Ich weiß garnicht was du hast?
    Die Ausleuchtung ist doch Top :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Wenn du mehr erwartest, würde ich sie an deiner Stelle neu justieren lassen. Manche sind vom Werk aus zu niedrig eingestellt in der Grundstellung.

  • Ich find die Ausleuchtung auch ok.


    Jammern auf hohem Niveau. ;)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Ich kann dir mal meine Ausleuchtung ohne Xenon zeigen...dann wirst du vielleicht glücklicher? ;) ;)

    FR / WT / CH
    VCDS KKL+CAN mit KDataScope, KPerformance und KPower

  • Mir sind sie zu niedrig, hätte gerne etwas mehr Weite. Nach außen hin ist es ja okay, aber so in der Mitte der Fahrbahn finde ich es etwas dürftig.
    Ich weiß man soll keine Reflektions mit Projektionsscheinwerfern vergleichen, aber mein Polo vorher hatte ne wesentlich bessere Leuchtweite und ne bessere Ausleuchtung auf der Fahrbahn (auf Höhe des zweiten Pfostens).


    Danke für eure Hilfe:)

  • Ist mir auch schonmal aufgefallen und hab mir Gedanken drüber gemacht.


    Es kann auch sein, dass der Nahbereich so gut ausgeleuchtet ist, dass die Weite dann zu dunkel erscheint :) Ansonsten ist die Ausleuchtung sehr gut.. das mekt man wenn man wieder mal mit nem Auto ohne die Xenons unterwegs ist.

  • Das stimmt, der Nahbereich ist echt Super ausgeleuchtet, vielleicht täuscht man sich echt dadurch :-/


    Ansonsten werde ich nochmal den Freundlichen fragen, ob man die etwas höher stellen kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!