Probleme mit Bordelektronik?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Bordelektronik?

      Hallöchen, hat jemand eine Ahnung von diesem Problem:

      In unserem Glof IV geht ab und zu während des herunterschaltens der Motor aus, was sehr unangenehm ist. Dies passiert immer dann, wenn wir die Klimaanlage an ist. Wenn das ganze passiert, brennt gleichzeitig auch noch das Rücklicht. Da stimmt doch irgendwie was elektronisches nicht, oder?

      Wäre nett, wenn jemand ein paar Tips hätte, woran es liegen könnte...

    • Ähnliches Problem hatten wir auch kürzlich mit dem 2.0 Cabrio. Einfach mal danach schaun lassen, bei uns hat ein Marder mehrere Kabel zur Lamda Sonde angeknabbert.