Maxis Golf GT

  • Hallo Community,
    ich bin neu hier im Forum und möchte euch meinen Golf 5 GT vorstellen:


    Was bis jetzt gemacht wurde:
    - rote Bremssättel
    - Alu Pedalerie
    - 35mm H&R Federn
    - LED Nebler von Dectane
    - Motorhaube Mattschwarz foliert
    - Frontlippe mit Carbon Schwert
    - Heckansatz mit ESD Aussparung
    - 70mm AGA von GHL ab Kat ohne MSD
    - diverse Sticker :D
    - LED Nummernschildbeleuchtung
    - VW Zeichen+ GT Sport Emblem in mattschwarz

    Frontansicht: #mce_temp_url#
    Frontansicht: #mce_temp_url#
    Heckansicht: #mce_temp_url#
    Frontansicht: #mce_temp_url#
    Seitenansicht: #mce_temp_url#
    Frontansicht: #mce_temp_url#
    Frontansicht: #mce_temp_url#



    edit: jetzt sollten die Links zu den Bildern funktionieren ;)










    Was noch gemacht wird:


    - Bilstein B16 Komplettfahrwerk ( bestellt )
    - Stoptech 330mm 4 Kolben Bremse vorne ( bestellt )
    - Sparco Assetto Gara Schwarz Matt 8x18 ET 35 mit Toyo T1R 225/35 R18 Reifen ( kommen im August)
    - Votex Rear Diffuser ( beim Lackierer )
    - Votex Seitenschürzen ( beim Lackierer )
    - TRS Tow Strap ( wird heute angebaut )
    - Golf 5 GTI Lenkrad

    - Golf 6 GTI Schaltknauf
    - RCD 510 Radio aus dem Golf 6


    In Planung:


    - Motorumbau auf 2.0 TFSI ED 30


    Ich hoffe er gefällt euch soweit :)


    Lieben Gruß


    Maxi





    Einmal editiert, zuletzt von neff2501 ()

  • Links zu den Bildern sollten nun funktionieren ;)

  • ich seh auch nix.
    Motorumbau? :thumbup:
    die Bremse liest sich sehr gut, aber, bei den Felgen solltest du nochmal über die ET nachdenken, mit tieferlegen wird das bei 35 wohl nicht so viel.



    viel Spaß im Forum

  • also "rein theoretisch" sollten die Bilder in einem neuen TAB angezeigt werden
    sobald man auf den Link klickt :D


    Welche ET würdest du mir denn empfehlen ?

  • Herzlich Wilkommen
    Sehr schönen Gt haste.
    Nur die Lipps vorne ist überhaupt nicht mein ding, aber das ist ja geschmackssache.

    Gruß Chris

  • Herzlich Wilkommen
    Sehr schönen Gt haste.
    Nur die Lipps vorne ist überhaupt nicht mein ding, aber das ist ja geschmackssache.

    Danke C-A. :) hört man gerne.


    Hier ist schonmal der Tow Strap : #mce_temp_url#

  • GTI Lenkrad, RCD 510 und 6er GTI Schaltknauf wurden heute verbaut bilder folgen die Tage :)

  • Hier wie gesagt die neue Cockpit sowie Heckansicht mit Dectane DNA Rückleuchten :) !


    [url=''[URL=http://www.directupload.net'][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120807/vuiv8sfy.jpg][/url]']Cockpit[/url]


    [url=''[URL=http://www.directupload.net'][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120807/3ccw9v3i.jpg][/url]']Heckansicht[/url]

  • Also das Lenkrad sieht schon mal fetzig aus, hab ich selber auch. Der Schaltknauf passt richtig gut. Nur die Rückleuchten wären jetzt nich so meins. Aber das soll jeder selber entscheiden.

  • Lenkrad und Schaltknauf Top :thumbup:


    Lippe. Rückleuchten, Aufkleber und Motorhaubenfolierung ein Flop :thumbdown:


    Das meiste von "Was noch gemacht wird:" klingt jedoch gut ;)


    lg
    Gerald

  • Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack was Autos und deren Verfeinerung angeht wäre doch auch merkwürdig wenn jeder golf gleich aussehen würde 8| :)


    [EDIT] aus den Sparcos werden übrigends Work Emotion 11R Felgen in 18x 9.5 ET 38


    Lieben Gruß



    Maxi

  • Hallo Leute,


    schonmal sorry wegen Doppelpost
    aber hier haben wir das neue Herz welches demnächst in meinem GT schlägt :love:


    Motor


    sieht noch sehr wild aus, Dokumentation vom Einbau incl. Bildern folgt demnächst.


    Gruß Maxi

  • Oha viel spaß beim Umbauen, wird bestimmt einiges an arbeit werden :rolleyes:;)
    Aso kannst mal bilder von den Rüllis im Dunkeln machen? :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

    Einmal editiert, zuletzt von Sniperhobit ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!