MK5 Ed30 auf MK6 GTI Heck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MK5 Ed30 auf MK6 GTI Heck

      Leute ich hab das jetzt schon öfter gesehen aber finde es nirgends.
      suche das normale 5er r32 heck, allerdings mit dem passenden diffusor für auspuff links und rechts.
      allerdings jeweils nur ein rohr.
      so quasi komplett die diffusor optik vom 6er mit der stoßstange vom r32.
      oder passt der 6er diffusor in die r32 heckstoßstange?
      hab schon im ebay alles durchforstet aber da find ich nur son csr rotz.
      würd mich über hilfe freuen.
      mfg
      Marc :thumbsup:


      !
    • ....wenn Du dir mal das Bild auf der SRS Tec Seite genau anschaust , siehst Du ,daß Die da jeweils links und rechts zwei Würstchen als Auspuff eingesetzt haben. :D

      Wenn du dir nun mal einen Endschalldampfer in 2x90 oder 2x100 vorstellst, könnte die Aussparung damit gut gefüllt sein. :whistling:

      Ruf Die einfach mal an und frage Sie wie groß die Aussparung genau ist.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • genau so siehts aus!!
      hast du das originale r32 heck und den originalen diffusor vom 6er gti genommen oder nachbauten?
      musst mir mal ne kleine anleitung schicken :rolleyes:


      !
    • Die Antenne wird der neue Trend :whistling:
      Stabantenne war vorgestern, Haifischdesignantennenlook war gestern, Laternenoptikantennen werden der Trend 2013 :thumbsup:

      Ich habe ein R32 Diffusor angepasst, Schürze muss nur ganz wenig angepasst werden. Die Ausschnitte ausgesägt um den "Überstand" auch bei den Endrohren beizubehalten, links/rechts eingesetzt, mittige Löcher mit nem Stück der Original Badewanne wieder verschlossen(Kunststoffschweißen), bissi Spachtel um die Übergänge sauber zu haben, fertig :whistling:

      Kauf dir ne GTI AGA und ne Schürze, leg alles aufn Boden so wie es montiert mal aussehen soll und du wirste sehen das die Anpassung wirklich kein Hexenwerk ist. Die Schürze ist in 30min angepasst. Der Diffusor ist schon etwas schwieriger, aber machbar...

      Grüße

    • iashvilli schrieb:

      Da musst du dich wohl mit dem Kunststoffschweißen vertraut
      Kein problem bin schweißer und als mechaniker sollte das bearbeiten auch kein problem sein.
      danke an euch. denke ich werd dann mal einkaufen gehn beim freundlichen :D
      wenn alles soweit ist kann ich ja nochmal was in diesen thread stellen :thumbup:

      !