Problem mit Frischluftsystem in Stellung hi..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Frischluftsystem in Stellung hi..

      Hallo ich mal wieder ..

      Folgendes Problem ist aufgetreten bei meinem ed 35 sobalt ich die Luftverteilung auf den Oberkörper betätige und den Temparatur Regler in stellung hi drehe danach auf Höchste Gebläsestufe schalte brummt und dröhnt es was das zeug hält wenn ich die Taste Luftverteilung in den Fußraum mit anmache oder 2-3 stufen runter schalte ist es weg und in allen anderen stellungen auch zb. bei 25 grad ,Klimaanlage ,Defrostfunktion ,Luftverteilung nach oben alles ok.

      Komme gerade von VW sie haben keine Ahnung von was das kommen könnte Termin in 2 Wochen .

      Weiß hier vielleicht einer was oder wovon sowas kommen kann .

      danke euch ...

      Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ecaps ()

    • klingt für mich als hätte sich was in dem luftschacht verklemmt was sich dann aufschwingt unter ungünstigen bedingungen. ich hab da schon die lustigsten sachen erlebt. angefangen von gelösten teilenummer-aufklebern, über dämmzeug der umluftklappe bis hin zu laub und visitenkarten.

      Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!
    • Was mir noch aufgefallen ist das wenn man Ac oder bis 26 grad einschaltet die Belüftung auf den Oberkörper mit ein geht sobalt ich auf HI stelle fällt sie aus
      und geht nur in den Fußraum und auf Frontscheibe .

      Ist das normal ?

      Wenn nicht ist klar das was dirn steckt .

      danke

      Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ecaps ()