H&R Gewindefahrwerk Überwurfmutter

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • H&R Gewindefahrwerk Überwurfmutter

    Hallo zusammen,

    hat jemand zufällig noch einen defekten Dämpfer rumliegen und braucht die Überwurfmuttern nicht mehr?
    Dämpferdurchmesser (Hinterachse) ist 50mm, ich bräuchte eigentlich nur die obere Mutter die an den Federn anliegt.
    Verbaut ist der Dämpfer in einem Corrado VR6 aber ich denke mal die Muttern müssten auch von einem anderen Dämpfer passen.


    Wenn jemand was hat bitte hier melden oder E-Mail an Mich@vwscene-forum.de