Silikon Kühlwasserschläuche Golf 4 2,8 V6

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Silikon Kühlwasserschläuche Golf 4 2,8 V6

      Hallo liebe Gemeinde,

      hat einer von euch evtl. eine Idee woher ich blaue Kühlwasserschläuche aus silikon für meinen v6 herbekomme? Habe bereits bei Samco, Forge und Autobahn88 nachgeforscht und bin leider zu keinem Ergebnis gekommen. Lediglich bei Samco soll es ein Kit geben, der aber nur für den Golf 4 V6 mit den besagten 174PS also der 12V aus den USA passen soll. Weiß evtl. einer von euch ob der US V6 bereits die gleiche Kühlung hatte wie der 24V aus dem europäischen raum? Oder wurde der Golf 4 für die Staaten einfach nur mit dem alten Golf 3 VR6 motor ausgerüstet?

      Wäre echt nice wenn sich jemand diesbezüglich schonmal informiert hat und mir hier hilfe leisten kann...;);)

      Gruß
      Chriss

    • Hallo,
      sry habe eben erst deine Antwort gesehen ;) . Welche Motorsportanbieter kämen dir in den Kopf? Ich will unbedingt silikon Kühlwasserschäuche und irgendwie finde ich absolut nicht dazu...echt traurig :(

      Gruß
      chriss