Rappeln in der Mittelkonsole, ich werd wahnsinnig!!!!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rappeln in der Mittelkonsole, ich werd wahnsinnig!!!!!!!!!!!!

      Hallo zusammen, mein Bester ( Golf 4 Variant ) rappelt unheimlich in der Mittelkonsole, zwischen Tacho und Mittelluftdüse. Radio, 5-er-Wechsler und Luftdüsen hatte ich schon raus aber während der Probefahrt hat es immer noch gerappelt. Wer kann helfen?

      Gruß
      poolman

    • bei mir klapperts auch überall, auch in den türen... das thema wird hier aber schon in anderen threads diskutiert, einfach mal die suche benutzen ;)

    • @poolman:

      Das könnte der Lüftungskanal sein, der liegt hinter dem Radio manchmal etwas schief auf der Verbindung. Ansonsten klappert bei mir manchmal das KI im Armaturenbrett und der Lüftungsausströmer für die Windschutzscheibe. Alternativ könnte man auch mal den Dosenhalter ausbauen!

      Gruß Falk

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude