US Blinker HINTEN codieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Blinker HINTEN codieren

      Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine möglichkeit HINTEN die roten US blinker zu aktivieren.
      Hab gestern mit dem Vcds schon einiges ausprobiert aber nichts hat funktioniert :-/

      Hab es auch schon mit den US lampenträgern versucht.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Zefix. Wie leuchtet des dann bei den Amis wenn die blinken und Bremsen??

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Abgesehen davon sind rote Blinker hierzulande eh nicht mehr erlaubt ...
      Zu recht ...

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    • Wayne ?!

      habs auch schon versucht aber auch net hinbekommen. Passiert einfach nichts dann..

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      VCDS Codierungen / Fehler auslesen --> Hegau/Bodenseeregion
      PN oder E-Mail: vcds-maddin2@web.de
    • Es ist doch immer so das alles was Spaß macht verboten ist :-/

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Ich frag mich was an nem kack roten Blinker Spaßig sein soll, ausser das der Rückwärtige Verkehr ihn übersieht... :)

      Ich frag mich auch immer Wayne wenn ich jemandem die Nase breche ... Oo

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    • alopecosa schrieb:

      Ich frag mich was an nem kack roten Blinker Spaßig sein soll, ausser das der Rückwärtige Verkehr ihn übersieht... :)

      Ich frag mich auch immer Wayne wenn ich jemandem die Nase breche ... Oo


      Dann sollten wir wohl mal ein Schriftstück aufsetzen für Barack Obama und ihm schreiben das bei 90% der 250 Mio. Fahrzeug in USA Grundlegen was falsch läuft? Also ich bin z.B niemand hinten raufgefahen nur weil sein Blinker weiß leuchtet.

      Komisch, wenn man sich damit richtig auseinander setzt, wird man im Netz sogar Leute finden, die das "UND JETZT PASS AUF" im Fzg-Schein eingetragen (roter Blinker) haben.

      Soviel zum Thema "Off Topic".

      Letzt endlich würde ich mich es ab auch interessieren wie das geht, soll scheinbar irgendwie möglich sein. ;(
      Gruß Martin
    • Also ich denke das die massive rote eher gesehen wird als das klitze kleine Organe Lämpchen das so lustlos vor sich her blinkt

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Richtig,

      aber trotzdem kann man es umrüsten ... auch ohne später einen Fehlermeldung zu haben ...

      VCDS und etwas zum Umpinnen ist aber Voraussetzung.

      Die Anleitung ist ein Möglichkeit, aber keine schöne.

      Es geht ohne Löten und herumbasteln....


      Helfe gerne wenn es noch akute Fragen gibt ...


      MFG

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -


    • Haben die Standard Rückleuchten in den USA keine orangenen Blinker?
      Oder habe ich mich da in nyc verguckt?

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • US Modelle haben im Lampenträger keine Fassung in der Mitte....wenn dann haben die Ami's das umgerüstet "EU style"

      kann sein... Habe eh nur 1en gesehen... Hatte auch keine sml...

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?