Kofferraum Ausbau brachial?!?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraum Ausbau brachial?!?!?!

      Hi
      gestern als ich im Bett lang kam mir ne Idee*gg* hab mir überlegt beim meim 3türer Golf die Sitzbakn komplett rauszuhauen und dann nen schönen Kofferraum ausbau zu machen bloß halt fehlen mir momentan noch echt die Ideen *gg* hat einer sowas???
      Hab mir dann auch noch gedacht vorne paar schönen Schalensitze rein....ok auch wenn ich des machen sollte würde es ewig dauern bis des fertig is aber geil fänd ichs scho dann isses halt nur noch ein Zweisitzer...


      MFG MAX

    • Du mußt erstma wissen ob Du´s nur für Dich machen willst oder ob Du beim dB Drag starten willst.
      Weil um es richtig laut zu kriegen brauchst die Rückbank gar nicht rauszuschmeißen.
      Gebe aber gerne Tips usw. für einen Umbau.

    • In Wittenberge war ein R32 mit solch einem Ausbau, wie du meinst, Max@TDI

      Das sah ganz schick aus.

      Wenn ich Bilder finde, poste ich die mal