Eisenmann Auspuffanlage?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eisenmann Auspuffanlage?

      Hey...

      hätte grad die Chance eine gebrauchte Eisenmann Anlage zu bekommen! Geht ab Kat... Hinten zwei gerade Endrohre...

      Hab jetzt das Problem, dass ich nicht weiss, ob diese UNTER den normalen Heckansatz passen? Oder gibt es einen Heckansatz, der schon eine Aussparung hat, wo die Eisenmann-Rohre direkt drunter passen? hab keine Lust an meinem Heckansatz rumzusägen!

      Wer hat ggf. Bilder einer solchen Anlage? Was haltet ihr sonst von Eisenmann (was ich hier in der Suchfunktion gefunden hab, war ja recht begeistert!)

      Danke und Gruß
      Sven

    • RE: Eisenmann Auspuffanlage?

      Ich kenne zwar die Quali von Eisenmann nicht und kann dazu auch leider nix sagen, aber da die Endrohre gerade rausgehen, wird die Anlage wohl nicht unter eine Serienschürze passen, da die Original-Rohre auch nach unten gebogen sind. (bei "normalen" Golf 4 außer z.B. Jubi GTI o.ä.)
      Hier mal nen Bild, vom Jubi Heck, der auch zwei gerade Auspuffrohre hat.

    • RE: Eisenmann Auspuffanlage?

      Original von Jimmy
      Ich kenne zwar die Quali von Eisenmann nicht und kann dazu auch leider nix sagen, aber da die Endrohre gerade rausgehen, wird die Anlage wohl nicht unter eine Serienschürze passen, da die Original-Rohre auch nach unten gebogen sind. (bei "normalen" Golf 4 außer z.B. Jubi GTI o.ä.)


      hab ne bastuck drunner die auch gerade geht un da musste auch nix ausgeschnitten werden...denke mal das de nix ausschneiden musst...eisenmann is ja auch en namenhafter-hersteller....
    • Moin,
      Also Eisenmann ist mit das beste was es auf dem Markt gibt!
      Sehr guter klang und die verarbeitung ist auch 1A!
      Habe selber schon Eisenmangefahren!
      Einfach der Hammer!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von The_saint
      Moin,
      Also Eisenmann ist mit das beste was es auf dem Markt gibt!
      Sehr guter klang und die verarbeitung ist auch 1A!
      Habe selber schon Eisenmangefahren!
      Einfach der Hammer!

      Dito, sehe ich genauso 8)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Ich denke dass der Eisenmann besser klingen wird.... habe auch einen drunter und bin begeistert. Wenn du Dir einen holst, dann hol ihn dir bei sport-wheels! Die nehmen die Sound-Variante und geben Dir aber ein Gutachten dabei!

    • Die Sound Variante is doch die mit TÜV. Die andere heißt doch Race oder nicht?

      Eisenmann kostet halt immerhin 100€ mehr als Bastuck... :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PYRO_Golf_IV ()