Clarion VX709E

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Clarion VX709E

      Hi
      ich habe mir ein Clarion VX709E gekauft (noch nicht da :( )
      und habe vor 1 oder 2 USB Anschluss in die Mittelarmlehne und ins Handschuh fach zu verlegen.
      In die MAL kommt mein Alter 80Gb Ipod. und in Handschuhfach dann halt für ne externe HDD oder Usb stick
      und, wenn das Klappt, ein Kart Reader.
      Weiß einer ob das mit nem Einfachen passiv USB-HUB funktioniert, ohne das immer nur eins angeschlossen ist??

      Lg Monte

      BOR = Bauern ohne Rücksicht

    • das wird nichts...
      die hubs sind normalerweise für nen normalen USB stick ausgelegt (keine festplatten etc). Zudem greift das Radio ja auf die Ordnerstruktur dann zu und da wirds dann bei mehr als 1 gleichzeitig wohl Probleme geben. Ist halt kein Computer ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Danke für die schnelle Antwort.
      Schade werde mir dann wohl nen Schalter einbauen, um zwischen handschuhfach und Armlehen zu wechselt.
      hab mir das in etwa so gedacht.



      Bin mir aber noch nicht sicher ob das dann mit dem ipod klappt. Bei 2 USB sticks Sollte das auf jedenfall klappen.

      Dann noch ne Frage bei Aux kann ich doch einfach nen Y-Kabel basteln?
      Wenn dann nicht beide Geräte gleichzeitig laufen, sollte das ja Klappen.

      BOR = Bauern ohne Rücksicht