RCD 510 Index?

  • Nabend,


    vorab: SuFu benutzt bloß nichts gefunden.
    Möchte bei meinem RCD 510 das Media-In nachrüsten. Bloß man ließt immer, dass es nicht funktionier bei Index AA- AB-.
    Nun meine Frage: Hab mein RCD 510 nachgerüstet aber keinen blassen Schimmer was fürn Index ich habe.
    Kann man das irgendwie herausfinden, ohne das ich es ausbauen muss?


    MfG Flo

  • Vcds


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

  • Hab mal was von einem versteckten Menü gelesen. Da finde ich das auch nicht drin, oder?

  • Kenne das hidden Menü nur vom rns


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

  • Wenn ich es ausbauen würde, kann man dann den Index erkennen?
    (Aufkleber oder so?)

  • Müsste auf dem Aufkleber stehen!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hidden Menu gibts auch beim RCD 510. Muss allerdings erst per VCDS aktiviert werden.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Doch normal schon.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Setup Taste lange gedrückt halten. Muss normal aber erst per VCDS freigeschaltet werden.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Ich werde das mal ausprobieren. Bin der Meinung, dass das freigeschaltet worden ist, als das RCD 510 codiert worden ist.

  • Also ich kann dir zwar net sagen, welchen Index du hast, aber ich hab fast des gleiche nur mit HW 041 anstatt 040 wie bei dir und die gleiche TN und bei mir funktionierts bestens

  • Hmm das klingt schonmal gut. Bloß will 100%ig sicher sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!