SRA Abklemmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SRA Abklemmen

      Hi Leute,

      habe ein winzig kleines "Problem"! Und zwar, hat sich meine Versicherung umentschieden und kauft mir doch eine neue Frontschürze, da meine putt gemacht wurde...
      Jetzt werde ich mir wohl noch einmal die Mattig Schürze kaufen, die ich schon dran habe. Bei der die ich jetzt dran habe, hatte der Vorbesitzer schon die
      Öffnungen für die Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) eingefrässt. Bei der neuen wird das nicht der Fall sein.
      Jetzt ist die Frage, ob ich selber auch Löcher in die neue Schürze machen soll, oder ob ich auf die SRA
      verzichten soll... Ich brauche die SRA eigentlich nie, die kommt ja unbewusst zum einsatz, wenn man "zu lange" die Scheiben reinigen lässt...

      Ich bin eigentlich dafür, dass ich die SRA abklemme, aber wie mache ich das??

      Jan