Golf 5 "cleane" Motorhaube

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 "cleane" Motorhaube

    Hey Leute,

    habe gestern meine originale Front + Motorhaube wieder an mein Auto verbaut und biete euch nun hier die cleane Zubehör Motorhaube zum Kauf an! Die Farbe der Haube ist wie auf den Bild zu sehen candy weiß lackiert und oben nochmal zusätzlich mit einer weißen Folie bezogen! Preislich habe ich leider keine Vorstellung was man da nehmen kann.... Macht mir am besten einfach ein vernüftigen Preisvorschlag und ich denke man kann sich schnell einig werden! Hauptsache das Ding kommt schnell weg!

    Nach kurzer Suche im Net bezüglich Preis würde ich sagen ca. 80Euro und das Ding gehört euch!!! :thumbsup:

    Was ich allerdings noch erwähnen muss ist, das die Motorhaube OHNE Anbauteile verkauft wird!!!! Also nur das reine "Blechteile"!!!! ;) ...und der Käufer müsste sich um die Abholung kümmern! Standort 99425 Weimar!



    Gruß Marten



    hey ho ich nochmal....

    kann euch nun doch auch einen versand über hermes anbieten! :thumbup:

    der spass kostet euch zusätzlich 30,90€ und kann bundesweit verschickt werden!



    gruß marten

    ~~~~~TURBO STATT HUBRAUM~~~~~ :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von whoareyou3004 ()