Golf 5 welche Spurverbreiterung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 welche Spurverbreiterung?

      tag...

      auf die gefahr hin das das thema schon angesprochen (nichts über suche gefunden).... :whistling:

      welche spurverbreiterung müsste ich nehmen (va/ha) das meine originalen detroit 18 zoll felgen so nahe wie möglich an mein kotflügel ran kommen, OHNE diese zu bearbeiten zu müssen?

      für eure antworten und hilfe danke ich im voraus! :D



      gruß marten

      ~~~~~TURBO STATT HUBRAUM~~~~~ :thumbsup:
    • Ähm was ist die ET von den normalen Detroits? Dann einfach die Differenz zu ET45 nehmen z.B. Detroits ET 55 also 10 mm pro Seite oder hab ich grad nen Denkfehler?
      Weil mit ET45 biste ganz schön an der Kante mehr würd ich net machen

      Golf V GTI Edition 30

    • danke dir für die info... ;)

      ....aber würdest du mir verraten was du für eine et + spurplatten an deinen hast?! =)

      weil das sieht richtig nice :thumbsup: aus und so würde ich das in etwa auch machen wollen!



      danke im voraus

      ~~~~~TURBO STATT HUBRAUM~~~~~ :thumbsup:
    • shame05 schrieb:

      danke dir für die info... ;)

      ....aber würdest du mir verraten was du für eine et + spurplatten an deinen hast?! =)

      weil das sieht richtig nice :thumbsup: aus und so würde ich das in etwa auch machen wollen!



      danke im voraus


      Danke ich habe ET45 und die solltest du anstreben das es bündig wird aber nicht weniger! :)

      Golf V GTI Edition 30