Brauche dringend Hilfe.!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche dringend Hilfe.!!

      Hi,

      Ich habe ein großes Problem, ich habe mein Tacho auf Weis umgelötet, klappte auch ganz gut. So jetzt habe ich das broblem das meine Geschwindichkeits anzeige und Tank anzeige nicht mehr geht. Alles andere klappt prima. (habe ich den jetzt geschrottet) oder mus man sowas wieder anlehrnen.? Bitte Helft mir. ;(


      Uwe

    • 1) "Brauche dringend Hilfe"-Threads nerven ! - Benenne dein Thema bitte passend dass der Leser schon vor dem anklicken weiss worum es geht.
      2) Leuchten alle LEDs ? alle richtig gepolt?
      3) ESD Armband verwendet? Elektrostatische Sicherheit würde ich bei allem was mit Platinen zu tun hat groß schreiben.
      4) Hast du auch die Zeiger geändert? Möglicher weise hast du die Servo Motoren hinten rausgdrückt, dann drehen die nicht mehr. Mach ihn noch mal auf und schau auf der Rückeiste (die 4 weißen Kästen), ob da bei den betroffenen Servos die Rückwand etwas absteht.

      Der Matze der alte Fuchs - kennt schon wieder alle Themen :D

      Hier sind Bilder dabei

      Der "Brauche dringend Hilfe" Helfer Thread :P

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

    • Dann hast du beim aufstecken der Zeiger hinten die Zahnräder aus den Motoren rausgedrückt.
      Einfach nochmal auseinander nehmen und hinten die Motoren öffnen und wieder zusammenstecken
      [Golf 5] Anstatt Blau, weißen Tacho?

      Hier ist der Thread dazu irgendwo gabs da noch ne genaue Beschreibung, aber auf der Seite hat zumindest schonmal jemand auch das Problem das seine Nadeln sich nicht bewegen. Ansonst Goran04 mal anschreiben
      Gruß Matze

    • Sorry für die Überschrift, kommt nicht wieder vor. Alle LEDs sind richtig gepolt, und hatte Hanschuh an, ich werde das mit den Motoren ausbrobieren. Ich danke euch schon mal für die Info.