Seitenschweller mit Gittereinsatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenschweller mit Gittereinsatz

      Hallo
      also ich suche Seitenschweller wo am hinteren Ende eine öffnung vorhanden ist,in die ein Gitter kommt.So wie diese hier cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…7900740295&category=44212 .Nur eben welche die zu 100% passen.Den diese hatte ich schonmal und da ging gar nichts!!!!!
      Normalerweise gehen doch die Seitenschweller,am unteren Ende richtung Karosserie,oder????Den diese hingen einfach nur so runter.
      Also,habt ihr Vorschläge oder besser Bilder für mich (müßen aber am ende ne öffnung für gitter haben :D:D )????


      MFG RON

    • hö?? genau den, den du da bei eBay gesehen hast habe ich. Und der passt 100%! OK man musste etwas GFK auf der Innenseite abschleifen, aber das war ne Sache von 10 Minuten!

    • @ ->Jan<-
      Hääää,und wie hast du sie unten dran gemacht???Also von der länge her haben sie bei mir auch 100% gepaßt,aber am voderen und hinteren Radkasten net.Weil der geht doch zu abgeschräkt richtung unterbode und die Schweller gehen gerade runter!!!!!!Wie hast du sie den montiert bzw wo geklebt bzw wo geschraubt oder genietet????Kannst du morgen,wenn schön hell ist,ein paar Bilder machen??

      MFG RON

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

    • Original von ElRonaldo
      @ ->Jan<-
      Hääää,und wie hast du sie unten dran gemacht???Also von der länge her haben sie bei mir auch 100% gepaßt,aber am voderen und hinteren Radkasten net.Weil der geht doch zu abgeschräkt richtung unterbode und die Schweller gehen gerade runter!!!!!!Wie hast du sie den montiert bzw wo geklebt bzw wo geschraubt oder genietet????Kannst du morgen,wenn schön hell ist,ein paar Bilder machen??

      MFG RON


      die schweller werden genau unter die tür vom golf gemacht. da wo die tür unterkannte ist, ist die oberkannte vom Golf. Verstehste?
      Ich mach dir morgen vormittag auf jeden fall mal bilder! Passen aber 100%!
    • @->Jan<-
      Mußtest aber doch auch diese öffnugen abschleifen,damit die Schweller ganz an die Karosserie paßen oder??Ja,mach mal Bilder,wäre sehr net von dir.Dann verkaufe ich sie vieleicht doch net weiter und wage mich nochmal dran!!!!!!!!


      MFG RON

    • Original von ElRonaldo
      @->Jan<-
      Mußtest aber doch auch diese öffnugen abschleifen,damit die Schweller ganz an die Karosserie paßen oder??Ja,mach mal Bilder,wäre sehr net von dir.Dann verkaufe ich sie vieleicht doch net weiter und wage mich nochmal dran!!!!!!!!


      MFG RON


      ja habe ich ja oben geschrieben, dass ich die abschleifen musste... also diese ränder an der öffnung in der innenseite des schwellers... aber ich mach dir morgen vormittag fotos (so gegen 12, ok?) und stell die dann hier in den thread rein!
      wollte sie auch erst verkaufen, habe mich dann dran gewackt und hat geklappt... was soll auch schief gehen? :D
      Müssen nur noch lackiert werden und entgültig drangemacht werden. Dann mit Kleber und Nieten!
    • @->Jan<-
      Ach so,du hast sie auch noch net dranmontiert????Aber das mit den Bilder geht in Ordnug,denke mal,das ich bis 12Uhr wach bin :D:D:D:D
      Bin echt mal gespannt!!!!!


      MFG RON

    • Original von ElRonaldo
      @->Jan<-
      Ach so,du hast sie auch noch net dranmontiert????Aber das mit den Bilder geht in Ordnug,denke mal,das ich bis 12Uhr wach bin :D:D:D:D
      Bin echt mal gespannt!!!!!


      MFG RON


      hab zur Zeit wenig geld fürs lacken... wenn meine versicherung überweisst lass ich die lacken und dann komm sie dran... mach das schon mit den fotos... morgen mittag biste schlauer!
      bis denn!
    • hi

      also ich habe bei noch keinem auto schweller verbaut die 100% gepasst haben die mussten immer bearbeitet werden die einen mehr die anderen weniger.

      an meinen jetzigen habe ich gute 2 stunden geschliffen bis sie gepasst haben.

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Das is mir schon kalar das es kaum Schweller gibt die zu 101% paßen!!!Aber wie gesagt,gehen die nicht um unteren Ende in richtung Karosserie (Unterboden).Weil wenn die nur an der oberen Kante geklebt und an der Seite geschraubt (genietet) werden,haben die doch gar keinen halt!!!Einmal an nen Bordstein und die knicken zur seite weg.Also müßen die doch auch unten Festgemacht werden ?(?(?(?( Kann sich net mal einer (bei diesem schönen wetter) an sein Auto begeben und seine Schweller von vorne,der Seite und rechter/linker Ratkasten fotografieren.würde mir echt weiterhelfen [SIZE=4[B]]--BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEE--[/B] [/SIZE]

      @->Jan<-
      Na,schon wach,wo bleiben den die Bilder :D:D:D:D

      MFG RON

    • Du hast ja selbst beschrieben wie die meisten montiert werden.
      Seitlich geklebt und vorne und hinten geschraubt. Mehr is da ned, in der Mitte sind die eben hohl !
      Muss man mit leben, oder man sprüht sich das irgendwie mit Bauschaum aus, hab ich aber ehrlich gesagt noch nie gehört das das jemand gemacht hätte.

    • Erstmal vielen dank für die Bilder :tongue: .Genau so hatte ich das gestern auch machen wollen.Mir kam das aber ziehmlich unstabil vor.Und die Jungs aus der Hobby-Werkstadt meinten auch das Schweller unten an die Karosserie drankommen (also sie berühren,ach du weißt schon was ich meinen).


      MFG RON


      PS:Hab die gleichen RH-Felgen :D:D