Passen die Sitze vom Golf5 Plus Bj 2008 in einen Golf5 Plus Bj 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen die Sitze vom Golf5 Plus Bj 2008 in einen Golf5 Plus Bj 2007

      Hallo

      Kann Ledersitze aus einen Golf5 Plus Bj. 2008 Kaufen .

      Möchte sie gerne in mein Fahrzeug ein bauen habe auch einen Golf Plus aber Bj. 2007

      vielleicht weiß jemand ob es da Unterschiede gibt oder ob ich sie einbauen kann

      Leo :)

    • Golf 5 Plus ist Golf 5 Plus ;)

      Und in einem Jahr hat sich die Ausstattung schonmal gar nicht geändert. Selbst der 6er Plus ist innen noch gleich (also wie der 5er - bis auf neuere Sitze, die aber selbst immer noch sogar in den 5er gehen sollten) und hat das Interieur vom Tiguan... ähh... ich meine der Tiguan hat das Interieur vom Plus :D