Auto geht schwierig an!

  • Hallo zusammen,


    Ich hab mir Golf V Bj 2003 gekauft. Wenn das Auto paar stunden oder über
    Nacht stand und man macht das Auto an geht es sofort an sobald man den
    schlüssel dreht. Aber das problem ist, wenn man gefahren ist dann das
    Auto ausmacht und versucht es wieder anzumachen, geht es sehr schweirig
    an! Weiss jmd woran das liegen kann? Danke im voraus.




    Lg

  • Anlasser verliert Leistung und wenn der Motor Betriebstemperatur hat, spritzt der 1,9er zu wenig Sprit ein. Heißt man muss weng orgeln bis er kommt

  • habe das gleiche problem ..


    Morgens springt er super an .. Sobald er auf Betriebstemperatur ist und ich ihn ausmacheu nd wieder starte Örgelt der länger .. und aufgefallen is mir auch wenn ich kein gang drin habe das der schaltknüppel so "schlägt" sobald er dann startet nach dem örgeln


    Wie kann man das problem beheben?

  • Ich könnte meinen, dass es bei VW ne Kulanz-Regelung gibt / gab, bin mit aber nicht sicher.

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!